Freshmile Ladekarte Ladetarif - Mark E

  • Ich habe den Adac Tarif und habe aber 60 Cent gezahlt.

    Auf der Säule stand dick Enbw und in der App stand Enbw Ostwürttemberg und da zahlst dan 60 cent anstatt 51 cent

    Im Auto kam auch Enbw

    Vorsicht: EnBW Odr ist nicht EnBW! Zumindest was die Ladetarife angeht. Die EnBW Odr-Säulen werden dementsprechend auch in der EnBW App als Säulen „anderer Betreiber“ mit einem Preis von 0,60€/kWh angezeigt ;)

    Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft

  • Ja in der App!

    Nicht im Auto und an der Säule steht auch nur Fett Enbw

    Wieso denn jetzt im Auto? :/

    Du hast doch in deinem von mir zitierten Beitrag von der App gesprochen und nicht vom Auto!?


    Wie auch immer: Wenn du den Preis in der EnBW App ( ;) ) anschaust, dann siehst du, dass dir korrekt die dort angegebenen 0,60€/kWh für die ODR Säule berechnet wurden.


    Weil, und das war das einzige worauf ich hinweisen wollte, EnBW ODR eben ungleich EnBW ist (zumindest was die Ladetarife angeht). :)

    Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft

  • Ja in der App!

    Nicht im Auto und an der Säule steht auch nur Fett Enbw

    Ist wie bei Freshmile, immer vorher in die App gucken, ob die Preise noch passen. Schön ist sicher anders, aber 🤷‍♂️.

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Der Ursprung war der Post 377

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • Gerade 44kWh für 30,9ct/kWh. Initial wurde die Ladekarte angelehnt, beim zweiten Versuch ging es dann los.

    In welcher Zeit?

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.