Beiträge von ThHuEV6

    Bei mir läuft der OBD aber nicht durchgehend, mei er wird nach einiger Zeit Stromlos geschaltet.....

    Muss ich das irgendwo aktivieren, dass nicht stromlos geschaltet wird?


    Übrigens, ich habe auch eine Dashcam laufen und zwar durchgehend. Habe bislang aich keine Probleme mit der Batterie....

    Bei mir wird es auch stromlos. MJ22

    OFF: Mit oder ohne Rex?

    Was? die CR2032 ist ziemlich genau standardisiert. 20mm Durchmesser, 3,2mm höhe, 3V, mindestens 210mAh. Varta hat tolle im Angebot, mit 230mAh.. aber mehr hab ich noch nicht gefunden, die billigeren haben auch mal 180mAh. Teure Varta oder Energizer auch mal 240mAh.

    Ich glaube nicht dass der Keyless Funksender im Schlüssel einen hohen Peak Strom braucht.

    Was? > Ja. Die Leistungsabgabe und Kapazität hat nichts mit den standardisierten Dimensionen der Batterien zu tun. Da geht es drum, was für Technologie drin ist. (Duracell hat z.B. mehr.)

    Unabhängig vom Preis: Es gibt mind. zwei verschiedene Versionen der CR2032. Die in den PKW Fernbedienungen (auch bei Renault) sind höherwertige (H) mit mehr Leistungsabgabe.

    Aber wohl auch nur beim EV6, denn im Born funktioniert es einwandfrei

    Ich kenne mich mit HUD nicht gut aus. Aber das müsste etwas mit Optik zu tun haben.


    Bei Ford habe ich mal ein fast senkrecht aufgestelltes Schild gesehen, beim EV6 eine Kuhle mit einer Lichtquelle und einem Glas drüber.


    Man müsste die Technik vom Cupra und EV6 genauer anschauen. Auch, ob es irgendwelche Augenthemen gibt. Da spielen vermutlich mehrere Faktoren mit rein.

    Wow, das ist ja mal eine Info. Eben erst gesehen. Da muss ich am Montag gleich mal nachfragen.



    Bei Nutzung einer Gleitsichtbrille gibt es ebenfalls Probleme.

    Barmenia Direkt genau so ein Mist. Und, obwohl Beweissfotos da sind und die Sachlage bekannt ist, schreiben Sie was anderes. Hab es direkt zur Klärung abgegeben.