Beiträge von ThHuEV6

Wollen wir das Thema noch einmal aufwärmen?

Man könnte mal den Kundenservice anschreiben. Mir war nicht bewusst, dass der EV6 eine DWA eingebaut hat. Auf der Bestellung und Rechnung steht nichts dazu.

Update:

Gestern kam die Gutschrift vom Autohaus!

Es wurde gesamte Betrag erstattet.

völlig offtopic, sorry! Aber wie nutzt du Adguard unter iOS?
    Läuft das als App, die dann dauerhaft ne VPN Connection aufbaut?

Man Rainerzufall , ich würde mir manchmal eine etwas andere Herangehensweise von Dir wünschen.

Wenn ich im WLAN zu Hause oder mit VPN mit meinem Netzwerk verbunden bin, dann ist AdGuard auch unter iOS Bestandteil in der Kommunikation.

Will damit sagen, dass AdGuard ja einiges unterbindet und die KIA App funktioniert trotzdem sauber. Also 👍 für die KIA App.

Ich frag hier einfach mal ganz offen in die Runde ob es aktuell nen Anbieter gibt der Deutschlandweit AC Ladesäulen abdeckt (quasi wie Kia Charge) und unter 50 cent pro kWh liegt und wo man um die 3-4h laden kann ohne Blockiergebühr? Gerne mit Karte, App ginge aber auch.

Falls da jemand etwas hat immer her damit.

Helmer Net (nur AC über Ladecloud)

- 0,48€/kWh

- viele Karten

- nur 1x moderate Grundgebühr

Helmer Net Ladekarten - bargeldlos, einfach und smart
    Sicheres, einfaches und zuverlässiges Laden. Direkt jetzt Ladekarten bei Helmer Net bestellen und starten.
    helmer-net.de

Apple iPhone 12 Pro, iPhone 16 Pro

iOS 17.x.x und 18.x.x

Keine Probleme, weder Mobilfunk, noch Internet (Vodafone Kabel), inkl. aktivem AdGuard.