KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Ergänzende Info / Anregung…


    Alles klar. Wo finde ich den Spoiler?

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Bei der Gelegenheit fände ich es auch gut wenn in der Bestellliste nicht so Riesenromane zugelassen würden. Das nervt (mich) beim Durchscrollen tierisch...

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Hat jemand herausgefunden, wie das mit dem automatischen Spiegelabsenken beim Rückwärtsfahren funktioniert? Die Bedienungsanleitung ist da leider nicht sehr klar formuliert... Hab's jedenfalls nicht geschafft, vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke Euch!

    EV6 GT in snow white pearl (seit Juli 2023 8))

  • Hat jemand herausgefunden, wie das mit dem automatischen Spiegelabsenken beim Rückwärtsfahren funktioniert? Die Bedienungsanleitung ist da leider nicht sehr klar formuliert... Hab's jedenfalls nicht geschafft, vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke Euch!

    Du stellst den Schiebeschalter bei der Spiegelverstellung einfach nur auf "Links" oder "Rechts", also nicht in der mittleren Stellung, und schon funktioniert das.

    Walter, seit 10/21 KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Runwayred

  • Schon klar, aber wie kann ich die Position einstellen, auf die er sich absenken soll? Wenn ich auf R stelle und den Spiegel manuell absenke, dann fährt er beim Losfahren nicht wieder hoch (auch nicht, wenn ich auf die Mitte stelle)...

    EV6 GT in snow white pearl (seit Juli 2023 8))

  • Schon klar, aber wie kann ich die Position einstellen, auf die er sich absenken soll? Wenn ich auf R stelle und den Spiegel manuell absenke, dann fährt er beim Losfahren nicht wieder hoch (auch nicht, wenn ich auf die Mitte stelle)...

    Der GT kann das leider nicht, geht nur in Verbindung mit den elektrischen Memory Sitzen. Warum? Da muss man KIA fragen :)

    EV6 GT-Line, AWD, SWP, Premium-Paket (AT) seit 02.09.2022

  • Nein was er meinte ist, du stellst den Schalter z.B. auf den rechten Spiegel, legst dann den Rückwärtsgang ein und der Spiegel sollte sich absenken und beim Vorwärtsfahren wieder aufstellen.

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

  • zum EINSTELLEN der Absenkposition muss du den Gangschalter auf R stellen und dann den Spiegel R wählen, nun kannst du die Position einstellen auf die er absenken soll.


    Gangschalter wieder auf N und der Spiegel sollte wieder hochfahren


    wenn du nun vorwärts fährst, alles wie bisher

    legst du den Rückwärtsgang ein, senken sich beide Spiegel


    ... so bei mir gemacht und funzt bestens ... 😀

    ... was für Pakete du gekauft haben musst, weiss ich nicht ...

    viel Erfolg

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20''

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .