KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Servus,

    Das fällt jetzt vielleicht unter:

    Dumme Frage kurze Antwort 8)

    Sind jemanden die 2 Halterungen auf der Fahrer und Beifahrer Seite aufgefallen?

    Sollen das stifthalter sein, oder haben die einen tieferen Sinn.

    Zum Sonnenbrille halten taugen sie zumindest schon mal nicht.

    Viele Grüße

  • k.A., aber ich habe dort das Ladekabel eingeklemmt, damit es nicht dem Gurt in die Quere kommt. (Die induktive Ladefläche nehme ich immer weniger. Dauert zu lange und das Handy wird mir zu warm.)

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Halterung für Kabel. Ich habe dort mein 2 m langes USB auf Lightning-Kabel eingeklemmt, damit ich mein IPhone anschließen kann (für Apple Carplay, arbeite ohne Adapter).

    Durch diese beiden Halter kann man quasi die Kabel so fixieren, dass sie schon mal in Richtung Ziel (obere ) Mittelkonsole geführt werden.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Frage: Wo kann ich beim/im EV6 o. App nachvollziehen, wann ich und wie lange geladen habe?


    KIA Charge hat mir eine teure Abrechnung gesendet. Für 8,84kWh (AC) 47,58 Euro, inkl. 647 Min. Standgebühr.


    Ich wollte laden, das kam aber wg. wiederholter Fehler nicht zustande und ich bin abgedüst. Die Fahrten kann ich in der App sehen, dass das gar nicht passt.


    Aber mich interessiert das aufladen und evtl. die Lademenge.

    2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

    EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

  • Das kann man beim EV6 m.W. nicht sehen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Mmmhh 🤔,

    in der KIA charge App !?

    Konto/Zeile: Ladevorgänge

    Screenshot_20230728_173704_Kia Charge.jpgScreenshot_20230728_173626_Kia Charge.jpg



    Wie ihr seht, bin ich auch besch....en worden !

    Statt 0,29€ habe ich die gesalzenen 79ct bezahlt ;( :evil:

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

    Einmal editiert, zuletzt von EviTreiber ()