Beiträge von FaceOfIngo

Ob das mit den Werkstatt kosten stimmt wirst du sehen wenn es soweit ist, ich kann es fast nicht glauben da alle teuerer geworden sind.

Ich bezahle 14 Euro im Monat für den Cupra Care Service( Wartung inkl. Lohn- und Materialkosten), inkl. monatliche Wäsche beim Cupra Händler, erweiterte Garantie, Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten und einem Reifenschutz.

Aber der EV6 bleibt trotzdem mein Favorit 😍

Ich habe mich, nach langer Suche, auch für den Tavascan entschieden, aber als Leasing (3 Jahre). Ich hatte immer gesagt:

Ein Wagen aus dem Volkswagen Konzern kommt mir niemals ins Haus. Niemals! Niemals! :S

Und ja, die Versicherung ist, im vergleich zum EV6, unverschämt günstig, Zitat meines Versicherungsmaklers:

Zitat

geschuldet ist es durch die hohe Diebstahlquote des Fahrzeuges und einiger anderer Faktoren.

Sicherlich lässt sich Erdöl ersetzen aber eben nicht in jedem Fall, also nur dort einsetzen wo es nicht ersetzbar ist aber dies wissen die Chemiker am besten.

Carl Sagan hat die Menschheit auf der Kardaschow-Skala bei 0,73 eingestuft. Das Bedeutet, dass wir die gesamte Energie unseres Planeten (einschließlich Sonnenenergie, Wind, Wasser und fossiler Brennstoffe) noch nicht vollständig nutzen.

Ich vermute, Pacoloco und Sepp beziehen sich auf:

Service wurde nicht in einer Fachwerkstatt nach Herstellervorgaben durchgeführt, deswegen kann der Ausfall der ICCU nicht über Garantie abgewickelt werden.

Preis / Leistung beim GT war und ist noch immer eine echte Stärke.
    Zumal das keine "Eintagsfliegen"leistung ist, sondern der GT auch über längere Zeiträume abliefern kann.

Das beeindruckt mich nach wie vor.

Was meinst Du mit "längere" Zeiträume? Soweit ich weiß, kann die Maximalleistung nur ca. 30 Minuten aufrechterhalten werden.

Klar, um "mal eben" einen Porsche; Ferrari, oder BMW auf der Autobahn stehen zu lassen, sollte es reichen :P

=O <X

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.