Mit dem AWD muss das nicht zwingend besser werden, zumindest nicht mit dem GT. Hüstel.
![]()
🤫🤫😇
Mit dem AWD muss das nicht zwingend besser werden, zumindest nicht mit dem GT. Hüstel.
![]()
🤫🤫😇
Warum nun ein AWD?
Simple Antwort: Es ist der Wunsch meiner Frau! (Und den hinterfrage ich nicht.
)
Etwas ausführlicher, der RWD ist ihr ein paar mal ausgebrochen. Meistens, im Kreisverkehr, oder beim rausfahren aus dem Kreisverkehr. Erst habe ich ihr nicht geglaubt, is es mir selbst auch passierte. Ich vermute aber sehr stark, dass es an den Reifen liegt.
Du hast mein tiefes Mitgefühl!
Wir haben im Moment das gleiche Dilemma. Welches Auto nachdem EV6, wir schauen YouTube, fahren Probe, warten auf den EV5, aber es kristallisiert sich gerade heraus, es wird zu 95% wieder ein EV6 werden, mindestens ein AWD, oder (Wunsch meiner Frau) ein GT. ![]()
Autohaus Stiebitz in 92727 Waldthurn
Da hätte es sich selbst von mir (nähe Köln) gelohnt dahin zu fahren und die Inspektion direkt mit einem Wochenendtrip zu verknüpfen
PS:
Mein Autohaus wollte 850 haben und habe am Ende ein Autohaus gefunden, dass 320 genommen hatte.
Als E.ON Kunde und leider ehemaliger EV6 Besitzer (wurde mir leider zu Schrott gefahren) kann ich Dir sagen, der EV6 wird aktuell nicht unterstützt.
Es gibt auf der E.ON Seite, zu dem Tarif eine Kompatibilitätsliste der unterstützten Fahrzeuge
Das gibt Aviloo auch mit aus, zumindest bei dem Quicktest.
Ich fragte nach Bordmitteln. ![]()
Ich bevorzuge ja immer noch die Variante mit den "Wachgänsen" und deren Task Force belgian malinois ![]()
SOH laut BMS, kann man auslesen, wäre interessant in wie weit der mit dem Premium Test von Aviloo übereinstimmt
was ist BMS?
Und wie kann man das nur mit Bordmitteln auslesen? ![]()
Falls wer einen günstigen Diebstahlschutz sucht ![]()