Gibt es dann das EV6 Facelift-Modell?
Wir sind uns noch nicht sicher.
Meine Frau ist auf den EV5 gespannt und deshalb warten wir, bis er für eine Probefahrt bereitsteht. Ansonsten kommen in die engere Auswahl, der EV6; INOIQ 5 und der Tesla Model Y.
Natürlich schade, aber die Reparaturkosten heutzutage sind wirklich viel zu hoch. Ein Auto älter als 3 Jahre ist bei fast jedem etwas "größeren" Unfall ein Totalschaden 
Denn ich denke da hatte der Akku keinen Schaden oder ist das nicht bekannt?
Der Akku, inkl. Frame ist tatsächlich ohne Schaden. Als die Feuerwehr kam, wurde auch direkt ein Feuerwehrmann abgestellt, der den Akku überwachte.
Eine Arbeitsstunde mit Blecharbeiten/Spenglerarbeiten kostet inzwischen weit über 200 Euro.
Gut ist aber, dass man für den Preis auch sehr gute Arbeit bekommt. Nach der Reparatur sah der EV6 wieder wie neu aus. Würde mich mal interessieren, für wieviel der Restwertaufkäufer den EV6 erstanden hat. Die reparieren und machen da sicher einen guten Reibach. Meine Schätzung: 6Tausend Euro ???
Mit 200 kommst Du heute nicht mehr hin 
Und wenn ich mir die Lücke zwischen Rücklehne der Rücksitzbank und der Karosserie ansehe, kann ich mir eine Reparatur nicht vorstellen. 
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat der Käufer um die 18.000 hingelegt.
Der kalkulierte Restwert meines EV6 liegt bei 34.000, im Netz bekommt man ihn für (VK) 31.000, abzüglich Steuer VK Aufschlag liegt er im "Einkauf" so bei 23.000