admin kann man die Threads zusammenführen?
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Hab ich doch eingetragen.
Mach bitte ein Screenshot von meiner Signatur und schicke es mir.
Da ist keine Signatur!Screenshot 2022-10-13 124605.png
-
Ich kann den anderen nur zustimmen. Auch bei mir ist es der zweite KIA und kann nichts schlechtes über den Assistenten berichten. Im Gegenteil, jetzt, wo ich mit dem RIO meiner Frau fahre, merke ich erst, wie sehr man sich im laufe der Zeit an die Assistenten gewöhnt

Am Wochenende haben wir einen Ausflug gemacht und ich bin gefahren, meine Frau hat auf dem Beifahrersitz Blut geschwitzt und hat irgendwann gesagt: „…bin ich froh, wenn Du bald deinen EV6 bekommst!“

-
Bin gestern 1000 km Autobahn gefahren und habe nur einen EV6 gesehen und das auch noch in Holland bei Zwolle😱
Passend dazu folgende Meldung

Hyundai feiert sich als Nummer 3 bei Elektroautos in DeutschlandDas Tesla Model Y war nicht nur das meistverkaufte Elektroauto im September, es war sogar das meistverkaufte Auto in Deutschland.www.mobiflip.de -
Danke, für den positiven Bericht und die Idee für den Thread

-
-
-
Das steht wo genau ?
Kurz es gibt keine Pflicht

-
Kurz gefragt, kann man sich da als otto normal Verbraucher registrieren? Und wenn ja welche Infos brauche ich von meinem Händler damit mir das was bringt?
Ja, Du kannst Dich auch als Privatperson anmelden und die VIN deines Fahrzeug wäre hilfreich
.Kurze Beschreibung:
- Username erstellen + Kennwort
- Daten eingeben und VAT leer lassen
- auf Bestätigungsmail warten und bestätigen
- Anmelden (wichtig eventuell Popupblocker ausschalten)
- Wenn Du irgendwas anklickst, oder deine VIN eingibst, kommt ein Popup
--> "USt-IdNr." prüfen, hier auf "Without VAT..", danach kommt dann ein weiteres Popup, wo Du dann die Bezahlvariante wählen kannst (von 1 Stunde bis 365 Tage)
-
woher hast du dein Lieferdatum? Mein Auto wurde 1 Tag nach deinem produziert. Mein Händler konnte mir zwar die VIN geben, aber weder Produktionsdatum noch Liefertermin nennen. Das Produktionsdatum konnte ich mir über das KIA GSW besorgen.
Hat mir mein Händler genannt. Ich habe monatlich (freundlich und teilweise mit Humor) nachgefragt, immer kam „nichts“, dann kam:
- zur Produktion eingeplant
- produziert am 29.08.
- dann hat er mir die VIN gegeben und die geplante Lieferwoche