Beiträge von FaceOfIngo

Ich weiß gerade nicht wie ich es sagen soll ohne das mir jemand den Kopf abreißt. Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein Auto steht jetzt wohl auch auf "Shipping". Eine FIN ist auch vorhanden.

Du Vordrängler ;) Das kenne ich aus TBBT Du hast jemanden in die Warteschlange gestellt und jetzt übernommen :P

Aber trotzdem Glückwunsch :)

Blöde Frage:
    Ich gehe mal davon aus, dass die Implementierung der Vorkonditionierung unmittelbar auch mit dem Navi-Update zusammenhängt. Denn die Vorkonditionierung startet ja nur(?) bei Anwahl eines HPC-Chargers. Eine Implementierung in Verbindung mit dem alten Navi würde also wenig Sinn ergeben.

Oder?

Richtig, deswegen warten viele ja sehnlichst (am allersehnlichstensten) auf das Vorkonditionierende Navi-Update :)

Ich habe beruflich 5 Jahre Erfahrung mit dem gestalten von Prozessketten in der Logistik und auch meine Erfahrung mit verschiedene Deutschenautobauern gemacht.

Und hast Du auch Erfahrung mit "Prozessketten" und der asiatischen, bzw. koreanischen, Mentalität?

Ich will deine Erfahrung nicht abwerten, aber wir haben hier schon so ziemlich alles durch und immer wieder festgestellt, dass die "deutsche" und westlich geprägte Mentalität nicht mit den Abläufen der Koreanischen, asiatischen Mentalität übereinstimmt :(

Gerade die Amazon (verwöhnten) Kunden, zu denen ich mich auch zähle, wo fast jeder Schritt angezeigt wird, lässt sich hier nicht anwenden. :|

Ich kann verstehen, dass man gerne jeden Schritt JIT verfolgen möchte, würde ich auch gerne ;) , ist aber nun mal nicht und es sind andere Zeiten. Seit 2020 ist vieles anders, entweder man findet sich damit ab, oder halt nicht.