Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Schön für den GT und was ist mit allen anderen Modellen... den GT haben nur ein geringer Prozentsatz aller EV6 Kunden bestellt.
Die bekommen es am "21.12.2022 um 17:53 Uhr"

Nein im Ernst, es ist auch für die MJ2022 Modelle (Basis und GT-Line) angekündigt. Voraussichtlich soll es in Q4 (geht bis zum 31.12.2022 23:59:59) kommen, wir hier gehen aber eher von Q1 2023 aus.
-
Alles anzeigen
Sorry, aber was hat das jetzt mit den adaptiven SW zu tun?
Ich lese und lesen, weil ich glaube es gibt neue Fragen oder News und lese nur was von Regen!
Bitte zurück zum Thema, danke!
lg aus Wien
Copykill
Hasst Recht, habe selbst nicht mehr auf das Thema geachtet

-
Kann hier schon jemand eine Aussage treffen, wann das neue Navi mit ladeplanung endlich kommt (google maps)? Hat da schon jemand was von gehört?
Laut Albert Biermann (Entwicklungschef) soll der GT schon "von Werk aus" mit der Ladeplanung ausgestattet sein...
-
Kann hier schon jemand eine Aussage treffen, wann das neue Navi mit ladeplanung endlich kommt (google maps)? Hat da schon jemand was von gehört?
Die Glaskugel sagt: "21.12.2022 um 17:53 Uhr"

-
-
Was für ein mieses UI/UX design... Aber gut zu wissen. Hochwischen... POI...
Wieso mies? Das sollten doch alle Smartphone/Tablet Besitzer wissen, da gehört die Wischgeste zum Standard!
-
Bei meinem KIA Optima (2016er) gibt es einen Regensensor, wenn ich die Scheibenwischer auf "Auto" gestellt habe, fangen die bei einsetzendem Regen automatisch an zu wischen. Man muss halt, wenn man in eine Waschstraße fährt, die Automatik ausschalten.
Laut EV6 Preisliste gehört der Regensensor zur Grundausstattung.
-
Das sehe ich nicht so... wenn da der Hintermann auffährt obwohl es hell genug ist dann ist das sein Problem bzw. das seiner Versicherung.
Dann denke ich, sollte diese Person eigentlich seinen FS abgeben und eine Binde mit 3 Punkten anziehen

IMHO gab es TFL Ursprünglich nur bei Motorrädern, damit man die in den Spiegeln besser sieht und genau dafür ist das TGF auch bei den PKW nun gedacht!
Wenn das einem nicht reicht, kann er immer noch das normale Licht einschalten

-