Das kann man sagen bei Fahrzeuge die am Heck auch dauerhaft leuchten was beim EVi nicht der Fall ist daher muss Licht an
Warum? Es muss vielleicht für Dich eingeschaltet sein, ![]()
Das kann man sagen bei Fahrzeuge die am Heck auch dauerhaft leuchten was beim EVi nicht der Fall ist daher muss Licht an
Warum? Es muss vielleicht für Dich eingeschaltet sein, ![]()
Es mach für mich keinen Sinn... Es nervt eher und ist aus meiner Sicht extrem gefährlich was für Lenkkorrekturen da vorgenommen werden?!
Mein Optima hatte das auch, ich habe das nachher schon gar nicht mehr gemerkt...
Da bin ich mal gespannt, dass ist das "erste", was ich testen werde ![]()
Den passenden Lackstift bekommst Du beim KIA Händler deines Vertrauens...
FaceOfIngo hast du noch etwas von dem Valium übrig? Sieht wohl so aus, als ob sich "mein" Schiff um Taaaage verspäten wird....
Ich bin schon fleissig am Bestellungen tätigen, um das Auto 'heimelig' zu machen, aber der blöde Kutter will und will nicht rechtzeitig ankommen.
Ja, schau mal auf dem Versorgungstisch im Bereich für die Übergabevorbereitung, neben den Keksen und Papiertüten ![]()
Gibt es solche Zahlen aus Österreich auch irgendwo? Spannend wäre auch zu wissen wie viele bereits bestellt wurden aber das wird wohl keiner außer KIA wissen
Ob es sowas auch für Österreich gibt, eventuell über Stastita.
Irgendwo hatte KIA gesagt, dass die Bestellungen schon weit über dem geplanten Jahreskontingent liegt
Alles anzeigen
Heute morgen hat mich der Freundliche angerufen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
43. KW 2022
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bestellt am Montag den 18.10. 2021
Kfz-Zulassung, Dienstag 01.11.2022(Also montags bestellt und bereits dienstags zugelassen.)
Errechnete Wartezeit von 32 572 800 Sekunden![]()
- 542 880 Minuten
- 9048 Stunden
Der Lohn des Warten soll sein:
KIA EV6 GT-LINE moonscape matt, Glasdach und P5-Ausstattung, Batterie 77,4 kWh mit Wärmepumpe, Leistung 168 kW RWD.
Winterräder und Nummernschilder liegen bereit. Die VIN ist bekannt und trägt ein "P" in sich. Der Status ist "shipped".
Schaun mer mal, ob aus den Wunschauto auch ein Wunschzulassungstermin wird.
Es ist mein 2. EV6. Über 8.000 überzeugende km liegen hinter mir.![]()
Glückwunsch, dass sind gerade mal 2 Wochen (vom 18.10 - 01.11) ![]()
FaceOfIngo , also lt. Vesselfinder app, soll dein Schiff erst am 14.09. in Ulsan ankommen.
So hatte ich es auch in Erinnerung ![]()
Alles anzeigenRuhig, Ingo, gaaaanz ruhig, atme erst mal tiiiief durch mein Junge, und dann sehen wir uns die Sache mal an:
Also meine Erkenntnisse der letzten Gage in Bezug auf Eukor sind die, dass ständig aufgelistete Schiffe mal wieder von der Liste verschwinden, und evtl. irgendwann doch wieder auftauchen.
Jaaaaa, znd die Morning Celesta „hängt“ seit 4 Tagen im Tracking vor Sri Lanka fest, es werden keine Daten aktualisiert, warum auch immer,
Lass dich also nicht uschig machen, und atem locker durch die Hose, die Karre wird bald da sein👍
Ich sag doch, ich brauche Valium ![]()
Und nach dem ich nun "locker durch die Hose" geatmet habe, gehe ich mich mal umziehen
(aber jetzt fühle ich mich schon entspannter) ![]()