Danke für Eure Kommentare zu meiner Frage "Noch im Dezember anmelden oder erst im Januar". Während meine Frau alles mit Verstand und Ruhe angeht ( Dann wird er eben 2023 angemeldet. Muss Du Dir ständig die EV6-Videos angucken) bin ich "EV6 geil-will haben" gesteuert. Jetzt kann ich sagen, dass Andim3 und .... auch gesagt haben, dass 2023 keine Option ist
![]()
![]()
In dieser Notlage müssen wir zusammenhalten
Hier bekommst Du ein zusätzliches Argument (Achtung, nicht ganz ernst gemeint):
1.500 Euro haben und nicht haben sind 3.000 Euro = 1 Satz Winterreifen + einmal (gemeinsam) Essen gehen, oder ein Wellnesstag
![]()