Fahre innerorts und auf derLandstraße mit Reku 0, aber überwiegend mit Abstandstempomat und lasse die Temposchilder +5Km/h per Taste übernehmen, klappt hervorragend.
Passiert die +5 automatisch, ich habe dafür noch keine Möglichkeit gefunden?
Fahre innerorts und auf derLandstraße mit Reku 0, aber überwiegend mit Abstandstempomat und lasse die Temposchilder +5Km/h per Taste übernehmen, klappt hervorragend.
Passiert die +5 automatisch, ich habe dafür noch keine Möglichkeit gefunden?
Einstellungen -> Fahrzeug -> Fahrerassistenz -> Geschwindigkeitsbegrenzung -> Differenz der Geschwindigkeitsbegrenzung
Handbuch Seite 6-90
Ich glaube es ja nicht, hab doch tatsächlich heute nach 10 Monaten und über 10.000 Km noch eine Folie entdeckt.
![]()
Ich glaube es ja nicht, hab doch tatsächlich heute nach 10 Monaten und über 10.000 Km noch eine Folie entdeckt.
![]()
na dann lag ich mit meiner Scheinwerferfolie nach über 5 Monaten gar nicht so schlecht
![]()
Habt ihr schon mal die Rückseite von Tacho/Navi angeguckt? ![]()
Ja die habe ich nach ca. 2-3 Monaten entdeckt. ![]()
Die ist bei mir heute noch drauf und kommt auch nicht runter ![]()
Ich glaub ich zuppel morgen mal die vom Fahrerfussraum links vor dem Türeinstieg weg, langsam franst die etwas unschön aus. ![]()
Ich weiß das ist jetzt fies, bitte nicht böse sein:
Vielleicht sollten die Leute, die Probleme mit der Schärfe des HUD haben, die Folie mal entfernen. ![]()
Bekannte haben mir letztens gesagt, dass hinten noch an diversen Stellen Folie drauf ist, mein EV6 hat jetzt 23.000 km gelaufen. ![]()