Ist auf jeden Fall deutlich weniger, da die Systeme ohne Kamera auf Lenkbewegungen reagieren sprechen die halt sehr häufig an wenn viele kleine hektische Bewegungen erfolgen und da ist mit eingeschaltetem Assi halt viel mehr Ruhe drin
Bei mir geht das Gepiepe manchmal schon los wenn ich nur 1-2 Minuten unterwegs bin da Kia die Zeitkomponente bei dem System wohl komplett weglassen hat ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ja natürlich immer erst nach der nächsten Synchronisation mit dem Kia Server, aber wenn man das beachtet hat man ja nichts um sich darüber aufzuregen

-
Das ist so nicht ganz richtig, P7 beinhaltet nur den Fingerabruckscanner und Digital Key sowie 20" Felgen der Rest sind nur Voraussetzungen um das P7 überhaupt auswählen zu können.

-
War immer Zusatzpaket und wird dann wohl nicht angehakt worden sein bei der Bestellung.
-
Ich glaube da habt Ihr Euch gehörig missverstanden, die aktuelle Ladeleistung wird angezeigt aber nicht vor einer Ladung wie hoch die Mögliche Ladeleistung auf Grund der Konditionierung der Batterie ist, ich vermute mal das ist es was Du gesucht hast.
-
Ja nur 2 nach Kauf
-
Du hast nur 2 OTAs fürs Infotainment danach kannst Du das evtl. als Abo erwerben oder machst es wie viele per USB Stick von der Kia Updateseite
und wnn DU keine OTAs mehr hast oder im Fahrzeug Infotainment OTA deaktiviert hast kommt diese Anzeige. -
Naja 8 fach Bonding bei DSL oder 2 fach bei Kabel
ist ja beides Kupfer -
Als ich mich heute Vormittag bedankt habe liefs noch deutlich schneller

-
@Allstar
Komisch finde ich nur was Du so als selbstverständlich empfindest, die Regeln für den Biete Bereich sowie für das ganze Forum sind klar vorgegeben und ich kann Dir sagen, obwohl mich die Anzeige schon interessiert hat, habe ich nicht auf den Link geklickt weil ich in einem Biete Thread einfach klar ersichtlichen Aussagen erwarte und nicht 30x irgendwelche Links klicken muss um Klarheit zu bekommen. Um Dich daran zu erinnern das ist ein privat geführtes und finanziertes Forum da macht der Inhaber die Regeln genau so wie Du wenn Du Jemandem in Deine Wohnung lässt. Es ist aber schon schade das viele Menschen heute sich immer als das Maß der Dinge ansehen und es ist traurig das so etwas hier nicht zum ersten Mal geschrieben werden muss