In Australien gibt es auf der Kia Recallseite eine Liste mit betroffenen VINs, ich gabe meine nicht gefunden, vielleicht hat ja wer Interesse daran.
Beiträge von HeavyDad
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Na ich hoffe mal die sind vom Licht besser, aber ich werde trotzdem wechseln im November hat meiner 3. Geburtstag und dann werde ich mal sehen wie es so aussieht
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Ja, ich habe in meiner eine SIM ist aber kein Muß.
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Dein erstes Bild wäre mein erster Anlaufpunkt, bei starker Abweichung einer oder mehrerer Zellen sind die Balken nicht alle auf einem Niveau danach dann über Bild 3die entsprechenden Zellen genau raussuchen. Wäre mein Weg, ich habe aber zusätzlich zu dem Diagramm jede Zelle auch einzeln abgelegt wie in Bild 3.
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Das geht schon mit Google aber nicht mit AA. Wenn Du das nebenher auf dem Handy laufen lässt geht das sonst nur mit dem CarLinkKit
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Ich vermute mal es ist das GSW oder wie das bei Kia/Hyundai heißt, soweit ich weiß haben hier aus dem Forum sich auch einige einen kostenpflichtigen Zugang angelegt. Da ich zwangsweise die Werkstatt wechseln musste hat sich natürlich die neue Werkstatt beim ersten Termin einen Überblick verschafft was mit meinem so bis jetzt alles los war. Ich habe daneben gesessen und der gute Kollege hat mir verwundert vorgelesen was alles da steht. Z.B. Türgriffe, Sitzgestell, neue Scheinwerfer, xx Softwareupdates, neuer Verstärker, Kompressor usw. usw. Also ist garantiert alles nachgewiesen und kann abgefragt werden, sonst würde Deine Werkstatt die Kosten von Kia nicht erstattet bekommen.
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Genau deshalb habe ich mich für die Carlink Box entschieden
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Entschuldige, ich möchte hier echt nicht besserwisserisch rüber kommen, aber es spielt in diesem Fall keine Rolle, ob das Auto (zwischendurch) ein-, ausgeschaltet, Fahrbereit, auf- oder zugeschlossen ist: Immer wenn das Auto von außen geladen wird, wird immer auch die 12V Batterie geladen.
Das haben alle meine Messungen (als ich mit der 12V Batterie Probleme hatte), alle meine Erfahrungen und alle Berichte hier im Forum (außer deinem jetzt) ergeben.
Der Kollege hat schon recht, obwohl ich mir nicht alles durchgelesen habe. Es gibt einen Fall da wird auf jeden Fall nicht nachgeladen trotz laufendem Ladevorgang. Das ist wenn:
- Ankunft am Lader EV6 wird nicht ausgeschaltet
- Ladung startet, soweit normal, EV6 ist immer noch an und läd die 12V.
- Ladung bricht ab, Du startest die Ladung an der Säule neu,
- Jetzt wird die 12V nicht mehr geladen , siehst Du auch am roten Batterie Symbol im Display
Erste wenn Du jetzt den EV6 wieder ausschaltest und gegebenenfalls neu startest wird die 12V wieder geladen.
Alles schon selbst erlebt und andere sind da schon mit leerer Batterie am Lader gestanden, wurde hier im Forum auch schon einige Male geschrieben
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Ja steht normalerweise alles im Portal, meine neue Wst. Hat mir auch gesagt das ich schon 17 Sachen habe an meinem Auto machen lassen. Zumindest alles was Garantie ist lässt dich nachweisen.