kiwi hatte ich auch schon geschrieben bei mir funktionierte auch nur die AC Ladung nicht 12V DC usw alles i.O. gewesen
Beiträge von HeavyDad
-
-
Na da ist dann auf jeden Fall eine neue ICCU fällig, ab zur Werkstatt
war bei mir exakt genau so. -
Kommt über die App evtl. eine Fehlermeldung wie z.B. Laden kann nicht gestartet werden da Fahrmodus noch aktiv o.Ä.

Meist ist ein Fehler oder nicht funktionierendes AC Laden ein Ausfall der ICCU, dabei muss dann halt nicht zwangsläufig auch die 12V Ladung o.Ä. ausfallen, hängt halt davon ab was defekt ist. Auf jeden Fall ist das ein Fall für die Werkstatt

-
Ja dazu müsste man wissen das jede Minute zählt auch wenn man mit eingeschaltetem Wagen steht und das Handy sucht um Foto zu machen
und den Wagen vorher per Remote aus der Garage holt kurz das Bremspedal betätigt, in Ruhe die Garagentore schließt dabei der Wagen auch noch an bleibt sonst würden die 33,7 kWh/100km auch keinen Sinn ergeben usw. usf. also das meinte ich auch nicht mit lustig. -
Moin,
kleiner Beitrag zur Belustigung nach 2 Wochen Stadt und mäßigem Überlandverkehr

-
War bei mir beim FL nicht mehr nötig der drückte wesentlich besser aus dem Kofferraum
ich hatte sogar schon einen Ersatz für den Sub von Kia da und habe den dann mit meinem VFL verkauft 
-
Na da hätte ich aber gesagt bauen sie das Ding wieder aus ich bringe eine Neue und bau die in 5 Minuten ein.

-
Wer lässt bitteschön bei Kia einen Bleianker wechseln wenn das nicht auf Garantie passiert

-
-
Also um noch etwas mehr Verwirrung zu stiften, sowohl bei meinem VFL als auch jetzt beim FL wird der Dongel nie abgezogen, außer 1x beim VFL nach 3 maliger Vorklimatisierung am Stück hintereinander hatte ich auch nie einen Zombie und keine leere 12V Batterie. Also entweder der falsche Dongel oder etwas anderes ist da nicht i.O.