Ich fahre keinen GT und habe die Rekuaussetzer auch bei Reku mit Paddle, vor allem im langsamen Bereich, ist schon echt nervig wenn Du mal kurz vor dem Stilldtand (so um die 15 kmh) mal noch einen Meter mehr kuschelst obwohl Du das gar nicht vor hattest. War aber auch bei meinem VFL schon so.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Nicht ganz, der EV6 hat ganz normales Kühlmittel wie auch der Verbrenner und ja es würde auch gereinigten oder demineralisiertes Wasser funktionieren, aber ab einer gewissen Konzentration leidet halt der Frostschutz. Anders sah das beim E-Niro aus, da wurde flüssiges Gold in den Behälter gekippt

Meine Werkstatt hat mir Anstandslos ein 1L rosa Kühlmittel gegeben

-
Wir hatten das Thema hier schon einmal, bei dem User hat auch das Infotainment ein Eigenleben geführt und nach löschen des Nutzers und zurücksetzen des Systems auf Auslieferung, dann neu einrichten hat geholfen. Ich habe das allerdings nicht mehr genau im Kopf wie das war. Vielleicht findest Du was in der Suche war glaube ich dieses Jahr.
-
Ja den Klimakreislauf kann er wahrscheinlich nicht selber befüllen

-
Ja das ist leider oft so, ich habe bei beiden EV6 und auch beim E-Niro nach Kauf immer etwas Kühlmittel nachfüllen müssen, ist eigentlich auch kein Beinbruch aber für die Werkstatt leider wieder ein absolutes Armutszeugnis

-
Ja aber nur in der Software
-
Das ist doch aber die 12V Batterie, willst Du so eine Anzeige für die HV erstellen

-
-
-
Natürlich nicht gelesen