Nein sehe ich zum ersten Mal und meine lief heute ohne Probleme ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Nein der Rückruf ist zwar ein OTA aber kein Infotainmentupdate sondern ein Systemupdate

-
Also um das mal klarzustellen, es gibt eine EDWA im EV6 aber nicht mit Ultraschallsensorüberwachung, dazu fehlen auch die Sensoren im Innenraum, ob irgendetwas über z.B. die Sitzerkennung o.Ä. geschaltet ist entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn der gar nichts hätte würde die ja nach leerer 12V und aufschließen mit Notschlüssen ruhig bleiben, was ja nicht so ist. Einzig die US Sensoren gibt es jedenfalls für Deutschland nicht.
(Meiner Kenntnis nach), hatte das auch schon getestet mit offenemFenster, abgeschlossen und Arm rein usw. Mein G-Model schreit da sofort rum auch wenn da nur ein Stöckchen durch das einen Spalt offene Fenster gesteckt wird. Da sind aber auch im Auto die Ultraschall Sensoren gut auszumachen.

-
Also ich kenne keinen EV6 weder VFL oder FL in Deutschland der eine EDWA mit US oder UIP Sensoren hat, gab es auch nicht in den Paketen zu konfigurieren sonst hätte das mein EV6 drin gehabt. Wenn jemand mir da etwas anderes beweisen will bitte mit Screen vom Infotainment Menüpunkt. Ich weiß das es den EV6 mit US oder UIPSensoren gibt, aber nicht als Ausstattung für Deutschland.

-
Naja eigentlich ist ja die Reihenfolge so, erst Profil im Auto und Kia Connect im Auto löschen und dann zurücksetzten, wenn Deine Kia Connect Daten und das Profil gelöscht sind solltest Du das auch nicht tracken können und der EV6 sollte dann auch in deiner App gelöscht werden. Ich konnte meinen Alten jedenfallst nach dem löschen nicht mehr tracken.
-
Ich benutze dafür immer W5 Kuststoff-Pflegetücher, gibts glaube ich bei Lidl, danach sind bis zum nächsten aussteigen alle Streifen weg

-
Naja, aber in seiner Bestellung steht 430 kW deshalb die Nachfrage das wäre VFL

-
-
Da kalibriert sich nix, fährst Du ECO wird meist auch "eco" nachgeladen, aber im allgemeinen erkennt das BMS oder besser die ICCU an dem ominösen SOC der 12V Batt oder noch besser an deren Spannung das die voll ist und lädt dann auch nicht nach. Soweit ich weiß wird aber beim Laden des HV Akkus immer auch die 12V geladen. Schalte mal in den Sportmodus dann sollte die Ladespannung auch auf über 14,x V hochgehen.

-
Meine Meinung siehst Du 2 Beiträge vor Dir und da steht schon kannst Du Dir sparen da Zeit zu investieren