An alle fleißigen nicht GT Fahrer die hier so fleißig antworten, es geht um den GT und da sind nicht alle Anzeigen und Einstellungen bzw. Einstellmöglichkeiten welche wir im GT Line haben vorhanden. Die Frage sollte nach Möglichkeit dann doch ein GT Fahrer beantworten sonst stiftet das hier nur Verwirrung ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Besonders gut geht das wenn man vor der geschlossenen Garagentür steht die dann gemütlich aufschließt und das Teil dann schon beim Öffnen gegen die Garagentür donnert, wurde bei mir nach dem ersten Kratzer in der Heckklappe sofort deaktiviert ich will ja die Tür nicht in Rekordtempo aufschließen

-
-
Kann so passieren, irgendwo hier gibt es ein YT Link in der eine Kia EV6 oder Ioniq5 Batt. geschlachtet wird. Da der Thermalaufbau der Batterie nicht der Beste ist, ist es Zwangsläufig so das die äußeren Zellen links und rechts mehr gekühlt werden speziell auch noch während der Fahrt als die Inneren.
-
Ohne Alles gelesen zu haben sage ich mal nein, durch den häufigen Zugriff mag die 12V in die Knie gehen und früher wurde die dann nicht schnell genug nachgeladen oder hatte bei der Kia Qualität eh schon einen Schaden. Aber Kia hat da zumindest 2 Sachen geändert. 1. die Steuerung der 12V Batterie Nachladung und 2. hat Kia wohl auch die Zugriffe über App beschränkt. Der ICCU Tod hat zumindest z.Z. damit nichts mehr zu tun. Und leider ist dieser YT nicht der hellste Stern am YT Himmel. Sorry ich nehme da gar nichts für bare Münze

-
Na als PDF und dann umbenennen

-
Also bei mir ist die Sicherung glaube ich kaputt, es sieht jedenfalls so aus als ob alle Sicherungen gesteckt sind. Aber es brummt nichts, vielleicht ersetzt die Werkstatt die defekte Sicherung ja bei der ersten Durchsicht. Mit defekter Sicherung erlischt auch keine Betriebserlaubniss, sonst wäre das anders gelöst worden, muss halt dann mal in der Werkstatt ersetzt werden

-
-
Wenn Du CarScanner nutzt siehst Du das doch Soc BMS und SOC bei Volladung

-
Wenn ich nicht irre hatte ich mal gehört, dass Kia teilweise die Verschlüsselung auf dem Bus geändert hat, da fast nur MCU Werte betroffen sind wird da wohl das KnowHow für die Entschlüsselung fehlen. Ist aber nur ein möglicher Erklärungsversuch von mir. Wenn ich das genau wüsste würde ich hier nicht spekulieren