Welches Verbindungsprofil hast Du ausgewählt und ist das Carscanner Pro ELM?
ich hatte bei meiner letzten Aktualisierung der Sensoren keine MCU2025 gefunden ![]()
Welches Verbindungsprofil hast Du ausgewählt und ist das Carscanner Pro ELM?
ich hatte bei meiner letzten Aktualisierung der Sensoren keine MCU2025 gefunden ![]()
Was ist MCU 2025 und so richtig gut sieht das doch auch nicht aus warum steigt und fällt die innerhalnb10 Min von 0 über40+ auf 0? oder habe ich da einen Denkfehler?
Aber besten Dank erstmal, welch Software ist das denn vielleicht lege ich mir die doch auch mal zu?
Sorry, Ihr könnt machen was Ihr wollt aber den letzten Absatz habt Ihr gelesen? ![]()
hast Du schon auslesen können was deine Software bei den MCU Werten, z.B. bei der Motortemperatur anzeigt?
Ich kann Dir sagen, das ich bei meinen letzten IONITY Nutzungen immer erst die Karte rangehalten habe und dann eingesteckt habe, Probleme hatte ich keine ![]()
Da musste bestimmt auf die Schnelle mal wieder was gefixt werden ![]()
Neee da muss die Lackierung erst rauf ist ja nur Grundiert
Aber Schande über mich, ist schon wieder OT ![]()
Geht auch nicht, da der Akku im EV6 bei angezeigten 100% nur maximal 96,5% drinn hat und die Ladeschlußspannung bei 4,12V liegt ![]()
Wirklich interssant sind die MCU Werte z.Z. für mich.
Dann bin ich ja beruhigt, meine Klappe ist schon ausgefräst, also stecken lassen und gut. Ich warte gerne auf Deinen Bericht, mein Dashboard mit den Tollen MCU Motortemperaturwerten hast Du ja gesehen.
Und ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, da z.B. der Bremslichtsensor im Carscanner auf den SpurhalteAssi reagiert und nicht mehr beim Druck auf das Bremspedal. ![]()