Beiträge von HeavyDad
-
-
Ja und schnell zur Wst. das Infotainment hat keine 7 Jahre Garantie ich meine es waren 3 Jahre, 2 würden mich aber auch nicht wundern

-
Es bleibt immer so wie es als letztes gelaufen ist und das ist halt dann die Vorklimatisierung

-
Oder man hat eine WB die einem darüber Auskunft gibt

-
Das ist so wie vieles Andere bei Kia, Fancy aber eigentlich nicht so wirklich zu gebrauchen und auch eigentlich überflüssig wie ein Kropf

-
Hab meinen EV6 am 14.10. erhalten und er macht fleißig die Animation vorne und hinten.
Cool. Ja… Allerdings, nach ein paar mal anschauen fragt man sich dann: Wieso geht da nicht mehr? Wieso kann der Licht-Timeout nach Abschalten/Aussteigen nicht länger als 15sek sein, sodass man auch etwas von der coolen Kotflügel Beleuchtung hätte?Das kann ich Dir beantworten, weil Kia dann eine größere 12 Batterie einbauen müsste, die 60AH ist ja schon mmit dem normalen Betrieb teilweise überfordert
(Platz wäre für eine Größere und das Vorserienmodell vom UR EV6 hatte auch eine 80AH verbaut, hatte mir damals ein Banner Ing. gesagt, deshalb stand bei der Einführung des EV6 bei Banner auch die falsche Batterie in der Vergleichsliste
) -
Alles anzeigen
Hab ein neues altes Problem mit dem letzten Update der KIA App
Als die neue App kam, wurde immer auf 27° vor klimatisiert und alle Einstellungen auf volle Leistung gesetzt.
Mit dem folgenden Update war das vorbei, nur die vorKlimatisierung blieb bei 27°. Ändern konte ich die nicht.
Als dann das Update mit der Autofarbe kam, war die plötzlich korrekt = wie meine Klima Einstellung
.
Nun steht die auf 25° und ich kann es weiter nicht ändern..
Beim Sonnensymbol ähnlich, es wird nun wie zu Beginn alles auf volle Leistung gesetzt, Änderung ist auch hier nicht möglich.
Meine Klima Einstellung ist normalerweise 21°, was auch in der App angezeigt wird. Lüftung und Klima Single Driver und kleinste Stufe.
Bin ich der Einzige mit dem Problem?
Finde absolut keine Möglichkeit zur Korrektur...
Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
Sorry für das Vollzitat, muss aber sein

Ich verstehe das Problem nach wie vor nicht und habe Mittleweile wohl auch den Überblick verloren, aber
hat das Hier doch ausdrücklich gesagt
Seniornerd & Marty2
Lasst die Finger von den großen Buttons mit Sonne & Schneeflocke/Klima weg
Das sind nicht veränderliche Shortcuts für maximale Heizung/Kühlung.
Wenn ihr eine Innenraumvortemperierung auf eine bestimmte Temperatur erreichen wollt, folgt bitte meinem Hinweis hier: #1120und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen es sei den Marty2 hat ein total anderes Problem, welches ich hier aber leider ohne Foto nicht erkannt habe

-
-
-
Also ich hatte HUF Sensoren in meinem Satz, nach 2 Jahren 2 von 4 Sensoren tot ich habe dann einen kompletten Satz Kia Sensoren bei meiner Werkstatt geordert. Mal sehen wie lange die halten. Aber jeder Reifenfuzzi kann Dir die einzeln ohne Ausbau testen.