Also den ICAR Pro habe ich noch hier, ist bei mir damals rausgeflogen da ich den immer manuell einstecken musste sonst ist der nicht angesprungen. Ich werde das morgen mal testen halte das aber für ein Gerücht wäre aber erfreut wenn ich mich irren würde und würde das auch sofort zugeben ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Nein es git keine generellen Probleme, ich habe das 1x getan und sie hält immer noch an der richtigen Stelle

Muss hier noch mal reingrätschen, anders sieht das aber bei der Lenkradverstellung aus gerade in der Höhe muß ich meins alle paar Wochen nachstellen und neu abspeichern. Komforteinstieg wird genutzt und alle Endpunkte habe ich schon mehrfach angefahren
ich habe mich daran gewöhnt 
-
Das habe ich damals auch festgestellt und überprüft. Sowie der Notbremsassi anspringt klappen die Griffe aller 4 Türen raus

-
Das einzelne Sensor zuweisen kannst Du Dir bestimmt sparen, alles was MCU Werte sind kann der Entwickler seit FL nicht mehr entschlüsseln und liefert nur Schrott. Wenn Du z.b. mal die Bremslichtkachel nimmst die leuchtet jetzt wenn der Spurhalteassi anspringt, neben den schon bekannten Schrottwerten sämtlicher MCU Sensoren

-
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen würde ich mal sagen in den Leistungsgrößen juckt das den OBC oder bessser die ICCU überhaupt nicht

-
-
Oder halt einen GT, der hat Sportsitze und die sind deutlich tiefer als die GTline Sitze

-
Aber immer noch meiner Meinung nach müssen die AWs für den Austausch der Bremsflüssigkeit mit in den pauschalen Kosten für die Wartung drin sein, excl. der Bremsflüssigkeit, da im Wartungsplan ja R steht für replace.

-
Ich habe jetzt keine Lust alle aufgelaufenen Beiträge komplett zu studieren, aber beim Fl ist bei 100% angezeigten SOC erst maximal 96 % Soc BMS erreicht, also er lädt nie die maximale Spannung, ich meine das waren unter 4,2V aber ich schaue mir die Zellspannung noch mal beim nächsten 100er Turn an.