nein bist Du nicht, ist bei mir sowohl auf dem Tab als auch auf dem Tel. so und zwar seit Januar
Beiträge von HeavyDad
-
-
Nein das liegt daran das Kia mit der Abdichtung von vorne gespart hat. Ich habe eine Zusätzlich Dichtung in die Fronthaube geklebt und bei mir ist da vorne jetz weitestgehend trocken, nur das Wasser von unten kommt manchmal zu weit hoch

Das Foto davon gibt es hier schon im Forum, ist aber schon lange her

-
-
Beim Öffnen der Tür zieht er immer die EPB Parkbremse an wenn Du in D bist, damit die Kiste nicht über Dich rüber oder dir ohne Fahrer wegfährt, also eine ganz normale Sicherheitsmaßnahme. Du hättest die auch mit Fuß auf der Bremse wieder lösen können oder mit Fuß auf der Bremse in D schalten dann sollte die auch wieder lösen.

-
kurzer Einwurf, wenn Ihr hier mal etwas sucht dann findet Ihr das richtige stinknormale rosa Kühlmittel mit Foto und Kia Nr. von mir. Das ist stinknormales rosa wie es auch die Verbrenner fahren, daran ist nichts teuer.
Da hat Dir die Werkstatt aber wieder so richtig einen Bären aufgefunden. Das Kühlmittel muss nicht abgelassen werden sondern es werden nur die Zu und Abläufe abgeklemmt und nach Wechsel der ICCU und entfernen der Klemmen wieder der Füllstand richtig gestellt. Ich habe dabei neben dem Monteur gestanden, weiß also wovon ich rede.

-
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde das in diversen Quellen (meist YT oder so und auch hier im Forum) mehrfach so kundgetan und auch kritisiert. Wird dadurch nicht besser ist aber halt nicht Tesla und war erwartbar

-
War da nicht mal was bei ENBW, das bei Firmenaccounts Autocharge nicht freischaltbar ist, habt Ihr mal Euren Account überprüft oder bei der ENBW Hotline angerufen? Sollte sich doch klären lassen

-
Na ja wenn der meint ich fahre zu schnell zu dicht irgendwo rauf dann gibt es ringsrum ein Geräusch als ob irgendwo in den Holmen Irgendetwas anzieht. Ist mir beim FL schon sehr oft aufgefallen, ich habe aber noch nie daran gedacht mal in den Spiegel zu schauen ob da vielleicht die Griffe rausfahren. Das werde ich das nächste mal versuchen zu beobachten, sollte ich in dem Moment daran denken und die Zeit haben

-