Na da hätte ich aber gesagt bauen sie das Ding wieder aus ich bringe eine Neue und bau die in 5 Minuten ein. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Wer lässt bitteschön bei Kia einen Bleianker wechseln wenn das nicht auf Garantie passiert

-
-
Also um noch etwas mehr Verwirrung zu stiften, sowohl bei meinem VFL als auch jetzt beim FL wird der Dongel nie abgezogen, außer 1x beim VFL nach 3 maliger Vorklimatisierung am Stück hintereinander hatte ich auch nie einen Zombie und keine leere 12V Batterie. Also entweder der falsche Dongel oder etwas anderes ist da nicht i.O.

-
Kurzes Update von heute Morgen die Ladung wurde richtig gestartet, ohne Fehlermeldung. Dreimal auf Holz geklopft und gehofft das Pacoloco recht hatte

-
Das ist Schwachsinn, die Verklebung löst sich und damit ist das ein Mangel, egal ob Dicht oder Undicht. Bei mir wurden damals auch nur Fotos zu Kia geschickt und dann sin neue Scheinwerfer rein gekommen. Ich vermute mal Dein Händler möchte sich nicht so gerne da mit Kia rumschlagen, aber ich fahre die Tage eh in meine Werkstatt weil hinten eine Plasteabdeckung am Einstieg gebrochen ist und wenn mein Werkstatmeister da ist werde ich den dazu mal befragen.
-
Ich reihe mich hier mal wieder ein
muss aber alles noch mal genau prüfen. Bei mir hat heute Nacht die AC Ladung nicht begonnen. Ladestart 02.15 Uhr Fehlermeldung "Ladung kann nicht gestartet werden da Fahrzeug noch im Fahrmodus" oder so ähnlich. Selbe Fehlermeldung hatte ich auch bei ersten ICCU Tod in 11/2025.Per Remote über die App ließ sich dann allerdings der Ladevorgang starten, ich werde den jetzt mal nur bis 60% laden und morgen früh das gleiche Spiel noch mal testen.

-
Hast Du mal nach Scheinwerfer defekt oder so gesucht, das Thema ist fast so alt wie der EV6
irgendwann werden die dann undicht meine wurden damals auf Garantie getauscht und ich war nicht der Einzige 
-
Ich weiß jetzt nicht ob Du schon mal gesucht hast, aber das wurde hier im Forum schon oft beantwortet, u.a. hatte ich letzte Woche schon den Wert für die obere Grenze geschrieben

-
Na da kommt Freude auf
Zum Glück an der denkbar besten Stelle