Viel interessanter würde ich die Info finden ob die MCU Werte vom FL die bei Car-Scanner fast alle nicht funktionieren dort richtig angezeigt werden, oder ob die überhaupt angezeigt werden ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Na das dürfte ja dann ein Novum beim FL sein, wenn ich mich recht entsinne hat das bis jetzt beim FL immer gepasst.

-
Soweit ich weiß gibt's die App noch nicht für Android

-
Naja mit der Suche findest Du sowohl den Zombi als auch mit dem Zombi den Zombie
nur den Zomby kenne ich nicht 
-
Suche mal nach Zombi hier im Forum da findest Du etliche Einträge

-
-
-
Die Fenster werden nur automatisch einen Spalt geöffnet

-
So heute von mir mal was Positives
ich habe heute der Böllschen Str. in Berlin einen kleinen Einkaufsbesuch abgestattet. Da dort die Parkplatzsituation immer extrem angespannt ist habe ich in einer Nebenstr. an einer freien AC Station der Berliner Stadtwerke angestöpselt. Mit Elektroverse aktiviert für 0.55€ die kWh. Ist mir immer noch zu viel aber ich brauchte den Parkplatz. Er hat auch sofort freigeschaltet und mit 10,9 kW geladen. Wir also los und unterwegs denke ich mir so, ach setzt Du mal die Ladeleistung im Auto auf 60% runter wird zwar vielleicht nicht funktionieren da das eine 22kW Station ist. Hat aber doch funktioniert, vielleicht hat Kia da was am FL geändert. Aber jetzt kommt die Überraschung. nach 66 Min. waren wir wieder zurück er hat von 62 - 69 % geladen und ich bekommen eine Abrechnung über 66 Min. mit geladenen 0,72 kWh in 66 Min
zu insgesammt 0,40€. Ich bin ja mal gespannt ob da noch was kommt. Irgendwie muss die Säule da bei der Umschaltung von 11kW auf 7kW wohl durcheinander gekommen sein, ich hatte auch einige Benachrichtigungen über abgeschlossene und wieder begonnene Ladung
. Ich ärgere mich jetzt nur das ich nicht noch 1h länger geblieben bin 
-
Du kannst doch den Trailermodus manuell deaktivieren, der sollte sich sonst mit Träger beim einstecken des Steckers in die Steckdose aktivieren. Kannst Du nächstes Mal ja checken.