Hört sich erstmal nach defekter oder leerer 12V Batterie an ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Muss dann Sonderfunktion vom FL GT sein mein FL GT Line fängt nach ca. 30 Sekunden au zu warnen.

-
-
Bei mir fängt er dann aber wieder an
Da das Limit nicht erreicht wurde -
Wie soll der auch das Laden abbrechen und aus lassen wenn von der WB weiter Power kommt
das Einzige wo das funktionieren könnte ist an öffentlichen Säulen oder HPC da dort die Säule nichts mehr liefert an der heimischen WB geht das nur übers Ladelimit oder durch anschlten der WB 
-
Bei meinem damaligen VFL wurde die Garantie von Kia abgelehnt, ich habe das dann mit etwas Handdesinfektion alles schwarz gemacht. Denn die Verwendung selbiger hatte das damals wesentlich beschleunigt

-
Sollten die Einstellungen nicht da sein, ist meist was mit dem Anschluss des Kabebaums schiefgelaufen, die Steuergeräte/Gerät erkennt nicht das der Satz verbaut ist und "denkt" es ist keine AHK verbaut. Deshalb werden die Einstellungsoptionen im Infotainment nicht freigegeben

-
Probier es morgen aus bei der VFL FB weiß ich das nicht mehr, da habe ich zwar 1 mal die Batt. gewechselt aber nur weil er nicht alleine aus der Garage gekommen ist.

-
bei meiner FL FB hat der Kia Schriftzug beim drücken auf die FB rot geleuchtet und nicht wie sonst üblich grün
-
Könnt Ihr das Startanimationsthema oder halt Abschaltanimation, mal in einen extra Fred auslagern, ist jetzt bei KF/KA echt zu lang. Ich würde ja auch meinen Senf noch dazugeben aber eine Mahnung kam ja hier Berechtigterweise schon.