Beiträge von HeavyDad

Es geht nicht darum, den Kofferraum des verschlossenen Fahrzeugs zu öffnen und zu schließen, sondern nach der Fahrt und dem Ausstieg aus dem Auto. Dann werden meist viele Türen geöffnet, um etwas rauszuholen und meistens lade ich aus dem Kofferraum etwas zuletzt aus. ..... Dann muss ich nicht wieder zur Tür und dort den Sensor berühren, um alles zu verschließen.

Aber genau das hatte ich doch geschrieben Du verschließt erst die Türen wenn du sowieso den Trunk als letztes machst, hast den Trunk entweder aus dem Auto schon geöffnet oder öffnest ihn erst bei verschlossenen Türen wenn Du hinten stehst. Übrigens hast Du beim EV6 die Taste auch, die befindet sich halt am Schlüssel ^^

So kurze Wasserstandsmeldung aus dem Urlaub, die neue Carlinkit 5G LTE Tbox Ultra 3 ist genau 1 Tag vor meinem Urlaub angekommen :D, natürlich habe ich die nicht zu Hause liegen lassen. Also kurz eine 512Gb Micro SD aus dem Schubfach geholt, alle Videos und Musik raufgezogen dann die Sim rein und eingerichtet. Lief eigentlich ganz easy nur Carscanner hat extrem rumgezickt. Trotzdem ich das letzte Backup zurück gezogen habe ist der immer mit den Standard Boards gestartet, nach dem 10. Versuch dann mit einem frischen Backup aus der alten Box lief es dann. Dann natürlich wieder die üblichen Fehler gemacht und in den Einstellungen gespielt so das ich meine Bildschirme der Box auch wieder 5 x neu einrichten musste. Fast hätte ich auch Launcher 2 an gelassen, aber die Mulimedia Kachel kann man immer noch nicht mit seiner bevorzugen App belegen, aber dafür läuft links eine große Google Maps Box und rechte Bildschirmhälfte dann halt einige Applauncher in dem für 4 Apps kann man die Apps auch selbst auswählen. Aber wie gesagt da sich der Multimedia Launcher nicht frei belegen lässt habe ich mich wieder für Launcher 1 endschieden. Das Gerät läuft auch trotzdem es als für BMW optimiert beworben wird mit dem EV6 FL ohne Probleme. Durch den neuen Prozessor und die 5G Unterstützung ist die Box deutlich zügiger in der Bedienung und beim runterladen von Daten. :) Jetzt ist aber wieder Urlaub :) um den Rest kümmere ich mich wenn ich wieder zu Hause bin, aber große Auffälligkeiten habe ich bis jetzt nicht gefunden. Und ganz wichtig, jetzt funktionieren auch wieder 2 Programme die man in einem Laucher für Splittscreen auf den Sreen legen kann, auch mehrere Launcher mit unterschiedlichen Apps kann man da ablegen und dann mit einem Klick im Splitt starten. :)

Nein, lest Euch das Thema da noch mal durch, nur im Waschanlagenmodus sendet der EV6 aktiv selber keine Signale mehr und kann durch den Gamenboy nicht entschlüsselt werden. Wenn Du nur Keyless ausschaltetst sendet der trotzdem noch aktiv macht halt nur nicht auf ;)