Wenn der links neben Dir stand hat das nichts mit dem Frontkollisionsassi zu tun da Seite und nicht Front, das übernehmen die seitlichen Radarsensoren der Frontassi ist da etwas pingelig, weiß der Teufel warum Kia das so komisch programmiert hat. Wenn ich auf stehende Autos auffahre erkennt der das auch nicht immer oder immer rechtzeitig, das war beim VFL aber noch schlimmer als jetzt beim FL.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Das mit der Frontkollisionswarnung wurde hier vor gar nicht allzulanger Zeit schon mal Thematisiert und auch festgestellt und belegt das die erst ab einer gewissen Geschwindigkeit greift bzw. aktiviert wird. Soweit ich mich erinnern kann müssen sich wohl auch beide Objekte bewegen, aber das weiß ich nicht mehr so genau. Und wie Andrei schon schrieb es sind nur Assistenzsysteme, die Verantwortung sitzt hinter dem Lenkrad und daran gibt es auch nichts wegzudiskutieren, so ärgerlich oder traurig das auch manchmal sein mag.
-
Man muss aber auch dazu sagen es ist nur Fahrbereit so lange die Vorklimatisierung noch läuft, ist die schon längst vorbei ist da nichts mehr Fahrbereit. Ist genauso wie wenn Du es automatisch aus der Garage fahren lässt und schnell genug einsteigst und auf die Bremse trittst, dann bleibt er auch an und Fahrbereit

-
Weder an dem Neuen noch an dem Alten waren bei mir Pins, nur die Löcher sind in der Haube

-
Komisch, ich habe zwar keinen GT und auch kein MJ26 aber meiner ist noch nie angegeangen mit irgendwelcher Musik oder Animation wenn ich einsteige, erst wenn ich auf den Startknopf drücke passiert und passierte da was

-
Nein, gibt es mit original Kia Teilenummer auch hier im Forum, musst Du mal die Suche bemühen. Ich habe die Schwarzen auch drauf, finde die Teile Nr. jetzt aber nicht auf die Schnelle bei mir.
-
Wenn Du im Handschufach einen USB hast ist das eine Korea oder USA Version, der ist nämlich für Dashcamaufnahmen und in Europa natürlich nicht verbaut

zu 3.
Das dauert nach der Neueinrichtung manchmal einige Zeit/Tage bis der Punkt plötzlich wieder da ist
Kia halt.zu1. Wenn auch ein anderer Stick mit EXFat formatiert nicht funktioniert oder Dein Smartfone, dann ab zum Händler, die Verbindungen der USB Anschlüsse hinter der Verkleidung zicken da manchmal rum oder das Infotainment hat wirklich einen Schuß.
-
Da hättet Ihr Ihn aber auch aufklären können
430 kW und mehr ist immer GT 
-
Naja nur fragen kostet nichts und dann hat man Gewissheit

-
Da Du keine Signatur hast weiß hier leider keiner ob der WA Modus bei Deinem Fahrzeug überhaupt funktioniert, gibt es nur für das VFL.