merke ich mir in meinem Alter eh nicht mehr ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Na ich habe die mal bestellt steht zwar drin speziell für BMW entwickelt aber auch für 98% der Hersteller verwendbar. Gibt es eh erst ab 31.05. Ich hoffe mal das stimmt auch denn sonst sollte es doch heißen BMW only ich glaube das würde sich aber auch nicht so richtig rechnen mit BMW only

-
Ja ich wußte das auch schon vorher, aber hier wurde halt gesagt das nur bestimmte Adapter oder die aufgeführten sicher funktionieren, deshalb die Anmerkung. Mein Kurfugen (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben aber Du weißt was gemeint ist) ist halt dort nicht aufgeführt, deshalb die Klarstellung

-
Na dann hier zur Aufklärung
da steht ganz klar 5G+LTEich habe mal einen bestellt, mal sehen ob und wann der ankommt

-
Das ist die falsche Box für mich, ist die normale Ultra, mich interessiert eigentlich nur die Ultra3 mit 5G und dann möchte ich auch die 12/256GB Version

-
Ich war heute kurz davor, aber Carlink kann alle Ultras ob 2 mit Lte oder 3 mit 5G nicht ab Stock liefern und die 12/256GB Version schon gleich gar nicht. Also still halten und abwarten

-
So ich hatte jetzt ganz ganz ganz kurz ein Blitzen in den Augen,
aber es ist wirklich nur die MCU Motortemp auf 2025 angehoben worden. MCU Invertertemp MCU EOP oder WP aber auch das Breaklight funktionieren weiterhin nicht, sowie alle weiteren MCU Werte. Liegt demzufolge auch nicht an meinem Adapter 
-
Kann man nur raten
zu schnell zu viel Autobahn usw. usf. 
-
Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch, was willst Du damit sagen

-
Na dann werde ich nochmal nachsehen ob ich die 2025 er Sensoren finde
Besten Dank für die Info