Nein ich arbeite immer mit einer Carlink Box Ambient da läuft Android 13 drauf und eingespeist wird das über Carplay ins Infotainment. Mit AA habe ich mich wegen der bescheiden Möglichkeiten nie anfreunden können. Trotzdem habe ich beim VFL mit der gleichen Konfiguration die Geschwindigkeit auch nie gesehen und das Bild sah aus wie auf Deinem Foto. Ja das ist Google Maps.
Beiträge von HeavyDad
-
-
So sieht das im FL aus, wahrscheinlich durch das etwas höher auflösende Display

-
-
-
geht auch beim FL nur 3, Max gibt es nur bei benutzen der Paddle oder bei I-Pedal
und geht nicht permanent. -
Die Aussage halte ich für ein Gerücht, wenn es sich um die Antriebseinheit handeln sollte. Aber gut ich bin halt nicht die Werkstatt, schon fast 2 Monate für die Fehleranalyse nehme ich der Werkstatt nicht ab. Aber ich kann Dich verstehen und wir wissen ja das Kia Kundenservice so gar nicht kann und will

-
Ja zumindest beim FL, hatte ich mal vorne rechts am Strand einen Aufsetzer und dabei ist der Clip der Radhausverbreiterungen rausgesprungen mitsamt Selbiger. Da war gut zu sehen das der USS noch ein rechteckiges Teil daneben hat oder dahinter, aber ich meine es war daneben im selben Gehäuse. Ich würde mal sagen so 5-6 cm breit und das wird wohl die Radareinheit sein im selben Gehäuse wie der USS.
-
Bei mir ist das da, aber unten links da wo das von Deinem Fensterchen verdeckt ist. Ich glaube das war bei meinem VFL auch so, erst beim FL oder im Splitt Betrieb der Carlinkbox ging das. Weiß ich aber nicht mehr so genau.
-
Kannst Du aber auch testen, stelle Dich rückwärts in eine Parkbucht oder Parkplatz an dem ein Radweg vorbei führt. Dann Auto einschalten D einstellen und auf der Bremse bleiben und warten bis ein Radler kommt dann sollte der schön piepsen, macht er zumindest bei mir. ( ich meine natürlich nicht das Radler im Glas
) -
Ob das normal ist weiß ich nicht, ich habe das gemerkt weil er nicht mehr alleine aus der Garage gefahren ist und einfach mal die Batterie gewechselt. Danach kam er wie immer ohne Probleme aus der Garage.