Ich weiß ja nicht was Ihr alle erwartet, das Ding in der Tür ist doch kein Fingerabdruckscanner, der reagiert nur schnöde auf den Finger und das nur wenn der Schlüssel sich vor der Tür befindet und jetzt dürft Ihr alle mal raten wozu die Antenne ist und ob er den Schlüssel auch erkennt wenn die Antenne defekt ist? (Zur Erklärung Ironie aus)
Es kann antürlich auch der Sensor defekt sein, dann aber halt nicht die Antenne, wenn der bei Annäherung aufgeht ist auch die Frage welche der Antennen, es gibt ja mehrere, den Schlüssel dabei erkannt hat.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Sorry gerade gesehen, vielleicht hat ja Deine italienische FIN was damit zu tun, ansonsten habe ich da kein Ahnung

-
-
Dann vergleich doch mal die Systemsoftware, vielleicht war ja ein Infotainmentsoftwareupdate dabei und nicht die Karten.

-
-
Sieh es Dir im Store an es gibt 2 Pakete beide kann ich nicht kaufen einmal 2 Updates Karte und Infotainment für 89,- und einmal Onlinekarten und Software für 99,- lebenslang, was wir davon überhaupt zum Kauf angeboten bekommen hat Kia noch nicht gesagt. Da in diesem komischen Shop eh alles drunter und drüber geht, warum bin ich mit meiner FIN angemeldet und es werden mir Updates angezeigt die überhauptnicht meine FIN bertreffen

-
-
Das Paket betrifft aber nur Infotainmentsoftware ohne Karten die ja sowieso 7 Jahre inklusive sind normal halt nur nicht mehr über OTA.
-
Wie Du hoffentlich gelesen hast war das schon mein 3.OTA im Infotainment

-
Ja meiner hat auch schon zum 3. Mal ein OTA mit Karten bekommen, obwohl Infotainment OTA deaktiviert ist und Geld habe ich dafür auch noch nicht zum Fenster rausgeschmissen
Ich möchte ja wirklich mal gerne wissen wie Kia das macht, oder warum
Ich kann übrigens wie die Meisten hier auch kein Paket dafür über den Shop kaufen, da steht immer für Ihr Fahrzeug nicht verfügbar