Ich kann Dir sagen, das ich bei meinen letzten IONITY Nutzungen immer erst die Karte rangehalten habe und dann eingesteckt habe, Probleme hatte ich keine ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Da musste bestimmt auf die Schnelle mal wieder was gefixt werden

-
Neee da muss die Lackierung erst rauf ist ja nur Grundiert
Aber Schande über mich, ist schon wieder OT 
-
Geht auch nicht, da der Akku im EV6 bei angezeigten 100% nur maximal 96,5% drinn hat und die Ladeschlußspannung bei 4,12V liegt

-
Wirklich interssant sind die MCU Werte z.Z. für mich.
-
Dann bin ich ja beruhigt, meine Klappe ist schon ausgefräst, also stecken lassen und gut. Ich warte gerne auf Deinen Bericht, mein Dashboard mit den Tollen MCU Motortemperaturwerten hast Du ja gesehen.
Und ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, da z.B. der Bremslichtsensor im Carscanner auf den SpurhalteAssi reagiert und nicht mehr beim Druck auf das Bremspedal. 
-
So bevor ich mir das Ding bestelle frage ich Liebr noch mal nach, Du bist sicher das die MCU Werte im CarScanner mit dem von Dir verlinkten Adapter richtig ausgelesen werden
Mein Adapter funktioniert ja beim FL grundsätzlich, nur sämtliche MCU Werte sind halt Schrott. Und blöde Frage warum soll ich den nicht stecken lassen können? -
Da ich dort noch nie geladen habe, aber an anderen EWEGo Statioben weiß ich das die Säulen oft nicht voll bestückt sind mit Powermodulen oder fest konfiguriert sind. Mir ist es auch an etlichen 300 kW Säulen selbigen Anbieters nie gelungen die erwarteten 256 kW zu bekommen, meist nur so um die 150. Da Du auch schon bei 46% angesteckt hast ist eh so bei ca. 60% +/- Feierabend mit über 200. Also der Möglichen Ursachen gibt es einige und fast alles was wir Dir dazu sagen könnten ist ohne nähere Infos Kaffeesatz lesen

-
Was meinst Du wie ich mich immer amüsiere wenn andere Leute mit sich selbst im Auto quatschen, genau so wie ich mich über WhatsApp Sprachnachrichten aufrege, da kann ich auch anrufen wenn ich eh Quatschen will
Hätte ich das so haben wollen wäre es wohl ein Tesla geworden
Und so lange Google mir wenn ich sage Wohnung anrufen, weil die Wohnung als Wohnung im Adressbuch abgespeichert ist, mich immer mit random Wohnungsmaklern verbindet, lasse ich das auf jeden Fall 
-
ne für die 2 Funktionen die mit den beiden Sterntasten möglich sind habe ich eine bessere Verwendung und bei Mode musst Du Dich auch durchs Menü hangeln.