Kannst Du aber auch testen, stelle Dich rückwärts in eine Parkbucht oder Parkplatz an dem ein Radweg vorbei führt. Dann Auto einschalten D einstellen und auf der Bremse bleiben und warten bis ein Radler kommt dann sollte der schön piepsen, macht er zumindest bei mir. ( ich meine natürlich nicht das Radler im Glas
)
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ob das normal ist weiß ich nicht, ich habe das gemerkt weil er nicht mehr alleine aus der Garage gefahren ist und einfach mal die Batterie gewechselt. Danach kam er wie immer ohne Probleme aus der Garage.
-
Ich fürchte Du musst Dich erstmal mit den Einstellungen im FL beschäftigen, selbst wenn ich das Auto mit Laustärke 30 (mach ich mal ganz gerne wenn ich alleine fahre) abgestellt habe startet der bei der nächsten Fahrt ich glaube maximal mit 15 und wen ich mich recht erinnere konnte man das irgendwo einstellen. Ich weiß aber nicht mehr wo, ist schon eine Weile her.

-
steht so zumindest auf Deinem Foto

-
25.8.1 ist die Fahrzeugsoftware nicht das Infotainment. Das OTA für die Fahrzeugsoftware kannst Du ganz beruhigt angeschaltet lassen. Das gibt es immer, nur das OTA für das Infotainment ist auf 2 Versionen beschränkt und danach kostenpflichtig. Die aktuelle Fahrzeugsoftware ist nach dem letzten OTA letzte Woche 25.9.1.
-
Es geht bis auf terrestrisches Fernsehen mit dem CarLinkKit Ambient
Meine Empfehlung hatte ich Dir schon gegeben.
-
Glückwunsch, Du bist der Erste hier im Forum von dem ich weiß das es mit dem USB Stick am ccNC System funktioniert hat

-
Du solltest Dir Deinen Post mal noch einmal zu Gemüte führen ich gebe zu ich habe etwas gelacht

Nur reden wir hier von komplett verschiedenen Welten: ein Aktiv-Subwoofer mit deutlich mehr Membranfläche und einem deutliche besseren Gehäuse ist in allen Bereichen dem Original-Passiv-Sub unterlegen, weil er über ein besseres Ansprechverhalten und deutlich mehr Tiefbassanteil verfügt. Er kann dadurch viel knackiger aufspielen.

-
Da hast Du mich falsch verstanden ich benutze das ohne Smartphone, denn das ist ja ein Smartphone

-
Wie geschrieben ohne SIM habe ich keine Erfahrung und mit SIM ist da Android drauf