Wenn Du da mit der Bestellung der Originalen nicht vom Regen in die Traufe kommst.
Ich habe auch Originale dran und stand daneben als der die Löcher dafür gebohrt hat ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
-
-
Ich kann es ja die Tage noch mal testen, aber sämtliche MCU Werte kann der Carscanner ja auch noch nicht auslesen beim FL und zeigt da nur Schrott an.
-
Neues Sitzgestell bestellt und dann 1 Tag zum tauschen, ich glaube das Gestell war in 2 Tagen da ist aber schon einige Jahre her. Am Anfang wurden ja noch ganze Sitze getauscht aber das war schnell vorbei. jetzt gibts nur noch ein neues unteres Gestell.
-
Beim VFL ja beim FL geht das nicht mehr
-
Nein, es erfolgt beim Bremsen nur keine Reku sondern wird eine gewisse Zeit nur mit den Klötzen gebremst. Ich hatte auch nach meiner langen Standzeit wegen der ICCU gerade hinten echte Probleme und effektiver als der Bremsenreinigungsmodus war da mit der Feststellbremse 3-4 mal von über 100 auf fast Stillstand zu bremsen. Jetzt sind die wieder ok auch die Riefen hinten sind wieder weg

-
Beim FL auch Keyless abschalten, ist bei mir aus und die klappen auch nicht auf, erst wenn ich auf den Schlüssel drücke, oder auf den Griff.
-
Prüfe doch erst mal den Kühlmittelstand, ich meine mich zu erinnern, das wenn der nicht stimmt es zu solchen komischen Vorkommnissen kommen kann