Warum muss das immer wer in irgendwelche politischen Ecken schieben ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich halte ja eigentlich nicht ganz so viel von T-Online Meldungen und Meinungen, aber hier hat einmal ein Redakteur den Nagel Punktgenau eingeschlagen und Respekt dafür

Beben beim ADAC: Das ist kein Service, das ist VerratDer Verkehrspräsident des ADAC hat die Wahrheit gesagt und seinen Job verloren. Das entlarvt den Verkehrsclub: Er spielt lieber den Museumswärter für…www.t-online.de -
Marty2 den Ordner habe ich auch selbst vorgegeben, aber der Updater legt da einen eigenen Unterordner mit den Daten an und da beist sich die Katze in den Schwanz

-
Speedschmidt Aber das unter 20% die 12V nicht mehr so richtig nachgeladen wird und unter 10% im ausgeschalteten Zustand gar nicht mehr weißt Du
Ganz blöde Frage von mir, wie kommt man bei den derzeitigen Temperaturen auf die Idee das Auto unter 10% abzustellen ohne vielleicht den durch 8% gestressten Akku und dann noch tiefe Temp durch etwas Nachladung zu entlasten. Ich muss ja nicht alles verstehen aber das tue ich Meinem nicht an, falls doch wundere ich mich nicht über den platten 12V Klotz 
-
Zur Info an Alle, nicht wundern wenn der Naviupdater ein neues altes Update runter lädt
Kia hat schon wieder mal den Vogel abgeschossen und die Ordnerbezeichung für den Download geändert. Deshalb erkennt er nicht das die Daten schon auf der Platte liegen was er letzte Woche noch richtig erkannt hat
ich kann mich zwar täuschen und es kommt wirklich ein neues Update aber dann frage ich mich warum da bei Dateibezeichnung 25.06.01 steht was ja das Update vom 01.06 2025 ist das hier im September ausgespielt wurde. Es ist zum Heulen mit dem Verein 
Der Ablageordner auf dem PC heisst jetzt nicht mehr EV6PE_MY25_EU sondern 2025_EV6PE_EU was ein Trauerspiel

Zumindest sind jetzt nicht mehr die ganzen ZIP Dateien mit im Ordner drin und die Chance besteht, dass das Update von USB das nächste mal durchläuft

Trotzdem stelle ich mich nicht als Tester zur Verfügung

-
Naja der KIA ist da ja nicht so zuverlässig, vor 1h war er nach 20 min Vorklima auch noch kalt, zumindest war der Sitz und das Lenkrad warm

-
FL bis zu 30 min einstellbar in der App

-
Ich benutze keine geplante Vorklimatisierung, ich mache das immer manuell.
-
Na aber bei mir hält der die 70% die eingestellt sind, zum balancen ist meiner noch zu jung das geht erst Mitte/Ende des Jahres los, ich hatte ihn heute Morgen auch 1/2h Vorklimatisieren lassen, er hat mit 7,8kW gestartet und ist dann langsam etwas runter gegangen hat aber die Batterie nicht über die eingestellten 70% gezogen

-
Es war doch schon immer so, ab GT-Line oder ab einer bestimmten Ausstattung waren und sind das Touchtasten. Nur der frühere GT und die Holzklasse
hatten und haben mechanische Schalter