Warum tust Du Dir das denn an, mich stören bloß Eure vielen Antworten und Kommentare zwischen den blauen Balken ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Sei froh day Du kein FL fährst, da gewöhnst Du Dir das Radio hören schnell ab. Eh ich die Radiofunktion aufgerufen habe in den Tiefen des Infotainment Menüs, bin ich schon am Ziel angekommen, da Kia den Hardwaretaster für die Radiofunktion wegrationalisiert hat. 😁
-
das ist falsch, nicht ab 15 kmh sondern bis!
-
Blainstorm und alle die das interessiert, ich habe es wie versprochen getestet und es ist mit dem von Dir aufgeführten Vgate iCar Pro genau so wie mit meinem Kurfugen, wenn das auch so einfach gewesen wäre hätte der Entwickler auch nicht die Konversation mit mir nach der 2. Nachfrage eingestellt sondern geschrieben ich solle mir einen neuen OBD Adapter kaufen

Zum Beweis hier das Foto, man beachte die stolzen -200 irgendwas Grad MCU Motor Temp

-
Ich mache mir da keine Sorgen wegen der Garantie, ich mache mir Sorgen bzgl. der Kompetenz der HMG Ings. oder wer immer das zu verantworten hat, dass ein bekanntes Desingproblem beim Redesign der Baugruppe nicht gefixt wurde. Denn nachweißlich wurde die ICCU beim FL geändert, da schon die Anschlüsse und das Format etwas anders sind.
Aber wir warten mal wie vorher schon geschrieben ob ich im Winter dann die Dritte bekomme 
-
-
Also den ICAR Pro habe ich noch hier, ist bei mir damals rausgeflogen da ich den immer manuell einstecken musste sonst ist der nicht angesprungen. Ich werde das morgen mal testen halte das aber für ein Gerücht wäre aber erfreut wenn ich mich irren würde und würde das auch sofort zugeben

-
-
Nein es git keine generellen Probleme, ich habe das 1x getan und sie hält immer noch an der richtigen Stelle

Muss hier noch mal reingrätschen, anders sieht das aber bei der Lenkradverstellung aus gerade in der Höhe muß ich meins alle paar Wochen nachstellen und neu abspeichern. Komforteinstieg wird genutzt und alle Endpunkte habe ich schon mehrfach angefahren
ich habe mich daran gewöhnt 
-
Das habe ich damals auch festgestellt und überprüft. Sowie der Notbremsassi anspringt klappen die Griffe aller 4 Türen raus