Also bei meiner letzten HPC Ladung Anfang März ist die Kühlung bei Ionity Heiligengrabe bei etwas über 60% angegangen und die Klappen waren offen Außentemp waren so bei 15 Grad es war die Zweite HPC Ladung auf der Strecke und ich habe ihn mit 180 die letzten 40 km gejagt. Ich habe auch mal wieder 255 kW gesehen. Deshalb ja meine Aussage das dort etwas nicht gestimmt hat. Achso, angesteckt habe ich da mit 8%.
Beiträge von HeavyDad
-
-
ich würde für den von Dir bebilderten Fall sagen da stimmt was nicht, denn die Akkukühlung lief nicht.
-
Verstehe ich jetzt nicht ganz so richtig, positionier den doch richtig vor dem Parkplatz, steige aus und lass den mit der Fernbedienung einfach rückwärts an die Säule ran fahren. Sollte doch evtl. funktionieren.

-
Bei mir kommt die Statusmeldung immer Stunden später, weil ich nicht stören eingeschaltet habe und das Smartfone das dann halt nicht Zeinah meldet.
Also laden beginnt um 02.30 bis 08.00 geht die Nicht stören Einstellung die Meldungen kommen erst so gegen 07.30 wenn ich das erste Mal Mails manuell abrufe
habe ich mich dran gewöhnt. Tagsüber klappt das aber normal bei mir. -
Hört sich erstmal nach defekter oder leerer 12V Batterie an

-
Muss dann Sonderfunktion vom FL GT sein mein FL GT Line fängt nach ca. 30 Sekunden au zu warnen.

-
-
Bei mir fängt er dann aber wieder an
Da das Limit nicht erreicht wurde -
Wie soll der auch das Laden abbrechen und aus lassen wenn von der WB weiter Power kommt
das Einzige wo das funktionieren könnte ist an öffentlichen Säulen oder HPC da dort die Säule nichts mehr liefert an der heimischen WB geht das nur übers Ladelimit oder durch anschlten der WB 
-
Bei meinem damaligen VFL wurde die Garantie von Kia abgelehnt, ich habe das dann mit etwas Handdesinfektion alles schwarz gemacht. Denn die Verwendung selbiger hatte das damals wesentlich beschleunigt