Es sind wohl bei Ionity durch die Bank ab 1.7. 2026 2 Cent mehr, wenn man bei Ionity direkt abschließt. Die Email enthielt direkt keine Preise, daher hier der Link:https://www.ionity.eu/de/stori…-die-ladepreise-in-europa
Ich habe durch Belgien und Frankreich (Normandie und Süd-Bretagne) Electra genutzt. War manchmal gut ausgelastet, aber es hat gut geklappt. Werde das von Reise zu Reise entscheiden und in Abhängigkeit der potentiellen Verfügbarkeit. 31 Cent (Premium Abo) sind im Vergleich zu manch anderen immer noch vertretbar. Auch die Infrastruktur ist wichtig, da ich keine Bock habe wegen fehlender Toiletten einen Extrastop einzulegen. Zwischendurch habe ich bei IZIVIA mir Freshmile geladen, da komme ich bei 25/8 Cent ohne Abo auf ca. 32,5 Cent je Kwh.
Die 4 ct (waren doch 4 - oder?) die sie "an den Autobahnstationen" schon vor zwei Monaten erhöht haben erwähnen sie aber mit keinem Wort, was war denn da die Grundlage?