Guck mal ob es das hier ist: Einstellungen --> Thema/Layout --> Farbthemen
Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
-
Sonntagmorgen haben wir bei Ionity Porta Westfalica geladen. Alle sechs Ladepunkte wurden schon auf der Anfahrt als "frei" gemeldet. Das war auch so. Also an eine Säule gefahren und versucht die Ladung mittels RFID zu starten. Fehlanzeige. Auf dem Display war nur die Sprachauswahl zu sehen. Sie ließ sich weder durch tippen auf deutsch oder englisch oder durch einen Druck auf die Stopptaste davon überzeugen vom Display zu verschwinden. Dann also die andere Säule genommen die ich ohne Umparken erreichen konnte. Und hier dann die freudige Überraschung. Auf dem Display stand sinngemäß: "Laden zurzeit kostenfrei - Auto verbinden. Gesagt - getan. Dann kam aber (wie erwartet) die Ernüchterung: "Bitte autorisieren sie die Zahlung" und dann nahm alles seinen Lauf wie immer - hätte ja klappen können

Aber so eine Meldung hab ich bisher noch nie angezeigt bekommen....
-
AC=Air Conditioning = Klimaanlage.....passt.
Nur nicht an dieser Stelle. Woher soll die KI das wissen
-
Die Android Verson der KIA-APP hat heute noch ein Update bekommen auf 1.3.1(0.196.7)
-
Kurioserweise muss man die Knöpfe jetzt nicht mehr gedrückt halten, um eine Aktion auszuführen 🤷♂️
Das hat mich vorhin auch überrascht. Ich hab auf der Startseite der App zwei Sekunden gedrückt gehalten um die Fenster zu schließen, bin aber immer in die widget/Startseite-Einstellungen gekommen. Jetzt reicht einmal tippen...
-
Sag Bescheid wenn Du das ausprobierst, dann mach ich einen großen Bogen um Dortmund

-
Also "unter" driving insight bedeutet in der Androidversion, dass man auf das Wort "driving insight" tippen muss und dann auf "Fahrzeugmanagement". Dort stehen bei mit weiterhin Reifendruck und Akku zur Auswahl. Androidversion ist 1.2.0(0.191.7).
Die Unterschiede von Gerät zu Gerät sind manchmal schon "spooky"
Einen Punkt "Fahrzeug" sehe ich jetzt aber nicht mehr....
-
Einstellungen - Fahrzeug - Fahrmodus - Trailermodus - off (oder andere gewünschte Einstellung)