Ich guck mal ob ich morgen zum Messen komme. Ich berichte dann gerne....
Ja, 2,72m haben ohne Probleme gepasst. Ich konnte sogar die "Skiklappe" nutzen. Es hätte sogar noch ein Stück länger sein dürfen....
Ja, 2,72m haben ohne Probleme gepasst. Ich konnte sogar die "Skiklappe" nutzen. Es hätte sogar noch ein Stück länger sein dürfen....
aktuell 93,8% bei 14xxx km. Keine Zelldifferenzen
Am 17.12.2024 waren es noch 100% bei 7000km
Die Liste fänd ich auch interessant.
Frage an die Technik-Fachleute: Wäre es als Zusatzinfo sinnvoll die remaining energy (BMS) sowie die Zellspannung beispielsweise bei 80% SoC mit anzugeben?
Denk aber daran, dass die Stützlast beim Fahrradträger auf 75kg limitiert ist, also keine 100kg wie für Anhänger....
Super, vielen Dank. Das hilft.
Hallo,
ich möchte demnächst eine Rolle Fotopappe-Hintergrundpappe transportieren. Der Rollendurchmesser ist so 10-15cm. Die Länge 2,72m
Weiß hier zufällig jemand aus dem Kopf welche max. Länge man im Innenraum des EV6 transportieren kann - bevor ich messen gehe
?
Die Forumssuche brachte leider kein brauchbares Erlebnis.
Wieso Heizwiderstand? Der EV6 pustet doch die Frontscheibe frei, er hat doch keine eingebauten Heizdrähte in der Frontscheibe - was ich übrigens sehr schade finde. Hatte schon mein Focus von 2011.
Hier ein Link zur Pressemitteilung des KBA zur Neuzulassung alternativer Antriebsarten 2025: