Beiträge von KIA-Newby
-
-
Dann dürfte auch einer von euch beiden kein kia-charge in der App nutzen können....
-
Stimmt, die wurde damals ziemlich beschnitten.....
-
Das ging auch beim vFL schon von Anfang an.
Wo stell ich das denn ein?
-
..... Hat jemand eventuell eine Fahrzeugabdeckung, die er empfehlen kann? Ich müsste sie dann zwar alle zwei Tage entfernen und wieder auflegen, aber immer noch besser, als den Lack zu zerstören. .
Ich hatte so eine "Foliengarage" auch mal angedacht weil im im Urlaub immer unter einem von Vögeln stark frequentierten Baum parke. Davon wurde mir aber abgeraten. Wenn Du die Folie aufziehst wirken die immer auf dem Lack vorhandenen Staubteilchen in Verbindung mir der sich bewegenden Folie wie Schmirgelpapier.
-
-
Gerade kam das Androidupdate auf Version 1.1.8 auf's Handy.
Leider seh ich als Zweitnutzer immer noch nicht die Neuerungen unter drive insight und komm auch weiterhin nicht in unser kia-charge Konto
-
Dann stell ich die Frage hier auch noch einmal.
Ich bin nur der Zweitnutzer in der App und bekomme daher diese Sachen alle nicht angezeigt. Könnten bitte mal die "anderen Zweitnutzer" nachsehen ob diese Punkte bei euch angezeigt werden. Die Hotline hat dazu nicht erfolgreiche Lösungsvorschläge....
Danke
-
....und vermutlich nicht auf Bewegungen im Innenraum. Ich hab mich einschließen" lassen und über 10 Minuten auf dem Fahrersitz alle möglichen Bewegungen gemacht. Nix hat gehupt - bis ich die Tür von innen geöffnet habe. Dann hat es gehupt. Da scheint die Außenhaut (Türen, Kofferraum und Motorhaube abgesichert zu sein. Vielleicht hat Umev6 den Rücksitz zum Schlafen genutzt und der Alarm hatte etwas mit der Insasssenrücksitzüberwachung zu tun?
Aber wir sollten das unter dem eigentlichen Diebstahlwarnanlagenbeitrag weiterführen. Für KFKA ist es schon nicht mehr "kurz" genug
-
Ja, Einstellungen - Fahrzeug - Komfort - Wireless Ladegerät