Ich hab den bunten Bremssattel vermisst....
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Also gehen sie entweder gar nicht oder zu leicht (ungewollt)

Gegen das unbeabsichtigte Aktivieren haben finde Tüftler etwas im 3D-Drucker erstellt um das zu verhindern. Da wird praktisch eine leicht erhöhter Rahmen drum herum aufgeklebt. Haben wir uns mal angeguckt, gefiel aber weder meiner Frau noch mir. Dann lieber ab und zu merken dass es warm wird und dann schnell wieder ausstellen....
Eins der Modelle sah dann so aus...
-
Ein roter GT...
Den ev6 scheint es wohl von allen gezeigten am gröbsten erwischt zu haben....
Aber wie kommst Du auf GT? Ich hab auch mal nach Merkmalen gesehen um welche Ausführung es sich handeln könnte, aber nichts gefunden was mich auf die Spur bringt.
-
beim vFL leider nur Entertainment

Ich glaub er meinte den Radwechsel....
-
Hallo,
gerade schneite ein Update für die Android-App rein. Es ist jetzt die Version 1.1.0 (0.165.3)
-
Guck mal ob da was geht: Einstellungen - Fahrzeug - Licht - Spiegel/Licht....
-
Nein, das OTA früher kamen war nur bei den letzten ein- oder zwei Updates der Fall. Davor waren die downloadbaren Updates eher da....
-
Danke, das hab ich gesucht. Mal sehen wie lange die Seite so noch existiert...
-
Hallo koaschten, das ist ja die neue Seite. Ich meinte die alte Seite auf der man alle Länder und Kontinente zur Auswahl hatte und da dann schon sehen konnte was es z.B. in Korea und middle East für den EV6 neues an Updates gab. Das kam dann ein paar Wochen oder Monate später zu uns....
-
Gibt es eigentlich die "Kia-Update-Seite" jetzt nicht mehr auf der man sehen konnte welche Update gerade in USA, Australien, Türkei, Europa usw aktuell angeboten werden? Ich find jetzt nur noch die Seite auf der ich mit der VIN sehen kann was speziell für meinen EV6 im Angebot ist....