Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
-
Ich stell zwar auch auf Reku 0, nutze dann aber die "Handbremse". Ohne Handbremse habe ich aber sonst keinen Effekt in der gewünschten Art feststellen können.
-
Eher nicht, würde ich vermuten....
-
....das lange Drücken der AutoHold Taste....
-
Selbst ein Kia-Händler hat mir gesagt ich solle doch den Bremsenreinigungsmodus über "langes Drücken" der Auto Hold-Taste aktivieren....
-
Den Ausschnitt sieht man nicht von hinten.
Das erste Bild ist ungefähr auf Höhe der grauen "Leiste" über der Rückfahrleuchte aufgenommen. Da kann man die Lücke kaum noch erkennen. Auf Höhe der Unterkante der Rückfahrleuchte sieht man mehr. Aber wer liegt schon so tief unter dem Auto?
Ein Bild auf Höhe des Kennzeichen habe ich mir gespart. Da siehst du nix. kann ich aber nachliefern, wenn gewünscht.Dein EV6 ist ja von unten sauberer wie meiner von oben...
(oder gibt es einen Fotofilter der Schmutz unsichtbar macht?
) -
Hallo,
beim Starten erschien heute eine Meldung, dass ich neuen Bedingungen zustimmen müsste. Um zuzustimmen musste ich sehr viele Seiten "ansehen" bis der "Zustimmen Button" aktiv wurde. Nachdem ich also zugestimmete hatte folgte noch so ein seitenlanger Dialog dem ich auch zustimmen musste. Danach kam aber eine Meldung, dass das Update nun komplett ist. Ist das nur ein Übersetzungsfehler oder was könnte upgedatet worden sein?
Oder sind nur die bei anderen schon vor ein paar Wochen besprochenen neuen Bedingungen?
-