Okay, dann lass uns das hier beenden....
Danke und einen Schönen Abend
Okay, dann lass uns das hier beenden....
Danke und einen Schönen Abend
Ah, okay. Könnte man dann je nach Profil das Handy dann auch dazu bringen, dass man Whats App Sprachnachrichten irgendwie abhören kann ohne BT auszuschalten? Oder ist das eine gaaanz andere Baustelle? Fällt mir nur gerade in diesem Zusammenhang mal wieder ein...
Mir ist gestern ein mir bisher unbekanntes Verhalten aufgefallen. Ich sass im EV6, dieser befand sich in "ready", also im fahrbereiten Zustand; das Handy war mit dem Entertainmentprogramm verbunden. Um mal kurz nachzusehen ob der Hund okay ist hab ich auf dem Android-Handy die Blink-Kamera-App aufgerufen. Das Bild wurde auch auf dem Handy angezeigt. Zeitgleich mit dem Aufrufen der App sprang aber der Bildschirm im EV6 von der Kartenansicht auf die Telefonansicht und zeigte mit meine Handynummer an als wenn ein Anruf von dieser Nummer reinkäme (Nummernanzeige, nicht wie üblich mit dem Namen). Sobald ich die App beendet hab war auch der Anrufbildschirm weg. Kennt jemand dieses Verhalten? Ich hab das so bisher nicht wahrgenommen.
Zahl der zugelassenen BEV erstmals größer 2 Millionen
Quelle: KBA
Beim vFL stand irgendwo zuerst 107 dann im zweiten Durchgang 127 Nm. Der Händler nimmt 120 Nm....
Ich hab es gelesen, Bremsen, Reifen alles Verschleiß Sachen halt.
Kann man auf der Kia Seite nachlesen.
Ich hab den Preis gesehen und sofort abgehackt.
Okay, das ist klar. Ich dachte zuerst irgendwer wollte jetzt auch noch den Filter etc zusätzlich berechnen.
Sonst versuch doch mal den Weg über das Menü. Setup - Allgemein - Versionsinfo - Infotainment und Kartenaktualisierung und von da das Update starten (über den Stick)
Was für Ersatzteile sollen das bei der Inspektion denn sein die extra berechnet werden?