....oder mit der "Handbremse" (EPB)
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Kann mir jemand sagen, ob man in der KIA App unter Karte die Listen "Favoriten", "letzte Ziele", "Adressbuch", "POI in der Nähe" auswählen kann?
Ich finde davon nix, nur "letzte Suchanfragen" und "Ladestationen", "Händler", "Werkstatt", "Parken" und "Autowaschanlage"
Moin, ich seh da leider auch nicht mehr in der Kartenoberfläche. Wenn ich auf den Routenplanungspfeil tippe öffnet sich ein Fenster in dem man auch die letzten Suchanfragen sieht, aber keine Favoriten, letzten Ziele, Adressbuch....
-
Nö, meiner ist weiterhin rot...
-
Ne, nicht bei den Zulassungszahlen des KBA.
Schaut mal hier: https://www.kba.de/DE/Statisti…10_gentab.html?nn=3514348
Dort dann die aktuellen Zahlen April 2026 runterladen und in Zeile 209 beim EV6 gucken. Da steht in der Spalte "D" die Zulassungszahlen vom April und in der Spalte AK die Zahlen für BEV (was identisch ist mit "D") und in Spalte "AN" wie viele davon Allrad sind. Das war es...
-
Nö, die weisen nur rwd und awd aus....
-
Ich fahre auch ein vFL ohne Menüpunkte zur Alarmanlage (außer Rücksitzinsassenwarnung). Er fängt aber mitunter auch an zu "alarmieren". Leider weiß ich aber nicht warum..
-
-
-
-
Fehler gefunden! Der Temperatursensor DC zeigt 125 an. Vermutlich °C - da würde ich auch jegliche Ladung verweigern....
RE: Hilfe, mein Auto läd nur AC! DC bisher unmöglich
Dann hat mich mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen.