Ich meine das wäre mit dem Akkustikglas gekommen. MY23?
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Ach, das wußte ich nicht. Danke
-
Du meinst, dass nach einem abgeschlossenen Ladevorgang die Anforderung des Autos zur Wiederaufnahme eines Ladevorgangs / der Stromlieferung führt? Ich meine an einer öffentlichen AC-Säule, nicht an der heimischen Wallbox.
-
Ob man bei einem Unfall die Kraft hat mit einem "Taschenmesser" ein Loch in die Scheibe zu sägen .. ich weiß ja nicht, die Zeit spielt ja auch eine Rolle. Ich dachte, das Ding könnte ich gegen das Glas halten, und dann würde das Glas zerspringen .. aber gut, wenn der Kia Verbundglas haben sollte, dann muss ich mir was nach anderem Ausschau halten.
Update: Vielleicht so etwas, dann brauche ich nicht das Zubehör von Kia, wenn es für Verbundglas nicht geeignet ist: https://www.amazon.de/Dunlop-Automotive-Notfallhammer-Marken-Genera...Das nir dem "dranhalten" zum Zerspringen geht mit einem Federkörner beim "Krümmelglas"...aber leider nicht wirklich beim Verbundglas.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann würde ein Balancing aber nie bei EV6 funktionieren die öffentlich laden. Da schaltet die Säule doch komplett "stromlos" nach Erreichen der eingestellten SoC-Grenze....oder?
-
Ich denke eher nein, da wohl auch die Seitenscheiben Verbundglas sind. Da macht die Säge mehr Sinn nachdem man ein Loch geschaffen hat...
-
Überschreibt man beim Import alle anderen Daten auf dem "empfangenden" Handy oder kann man z.B. einen Import vom alten Handy und einen weiteren Import vom Tablet einfügen und hat somit dann die Daten der beiden Geräte auf dem "neuen Handy"?
-
Gibt es eine Möglichkeit bei einem Handy- oder Tablettwechsel die bisher auf dem alten Gerät gespeicherten Datensätze auf das neue Handy zu überführen oder sind sie wirklich dauerhaft verloren?
-
zu diesem Zeitpunkt knapp 14.000 km
-
Die "Messung" ist jetzt schon ca. 6 Monate alt (eine aktuelle SoC 100% Messung folgt in den nächsten zwei Wochen).
BMS SoC Display zeigte 100%
VCMS HV Battery SoC zeigte 100%
BMS SoC zeigte 96,5%
Die remaining Energy zu diesem Zeitpunkt 65,704 kWh