KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
KA:
KF: ich habe das letzte Mal am Sonntag HPC geladen, heute Mittag nach ca. 2km nach Abfahrt und etwas Reku hat er mir den Km Zähler nach Ladung genullt ohne ein Zutun von mir.
Ich habe den Fehler gefunden und selbst verursacht. Ich wollte die Geschwindigkeitswarnung ausschalten und habe das Rädchen auf der linken Seite anstelle des Rädchens auf der rechten Seite des Lenkrades gedrückt gehalten und damit den Zähler selbst genullt. Nur falls sich mal wer auch so blöd anstellt wie ich zur Info.

-
Ist das auch beim vFL so, dass man mit dem linken Rädchen, als das vom "Tempomaten" die km zurückstellen kann?
-
Ist das auch beim vFL so, dass man mit dem linken Rädchen, als das vom "Tempomaten" die km zurückstellen kann?
Die Zählerstände setzt man mit dem Taster zurück, mit dem man sie auswählt und dann den jeweils Zählerstand.
Da aber beide Taster nebeneinander liegen und wenn man nicht hinschaut, kann man sie schon verwechseln.
-
KF: Was bedeutet folgendes Symbol und was bewirkt ein Klick?
-
Was bedeutet folgendes Symbol und was bewirkt ein Klick?
Trau' dich.

-
Trau' dich.

Haha
Ja habe ich. Aber passiert ist irgendwie nichts. Daher frage ich... -
Ist soweit ich mich erinnere schon an anderer Stelle hier im Forum ge- bzw er-klärt worden. Find ich nur gerade nicht....
-
Aber passiert ist irgendwie nichts.
Genau so weit war ich auch schon mal......

-
KF: Was bedeutet folgendes Symbol und was bewirkt ein Klick?
Das hat etwas mit der Anzeige der Parkplätze mit Ladesäulen zu tun.
Was genau, habe ich auch herausgefunden.