Danke für die Anregung. Der Versand bis zu 40 kg pro Karton ist zwar möglich, kostet aber für 4 Kartons dann knapp 140,-.
Beiträge von Andrei
-
-
Der EV4 soll mit Frontantrieb kommen => kein Auto für mich.
-
Bei einer nicht beheizten Radarabdeckung liegt es natürlich an dem Schnee darauf.
Es ging aber um ein anderes Auto mit beheizter Abdeckung und um die allgemeine Radarschwäche bei starkem Regen- oder Schneefall, auch mit sauberer Abdeckung.
-
Ich habe 4 neue Kompletträder vom Facelift GT-Line abzugeben (vom Neuwagen abmontiert, noch mit Schutzaufklebern azf den Nabendeckeln).
Preis: 1999,- VB
Abholung in Düsseldorf bevorzugt. Versand ist für 140,- möglich (jedes Rad wiegt 29,7 kg, also mit Karton > 31,5 kg).
Hier kann man es sich am Auto anschauen:
Kia - EV6 GT-Line AWD WP/GD/ASS/SD/DFinden Sie hier Ihren neuen Traumwagen von BMW, MINI, Alpina bis hin zu Peugeot und Land Rover. Jetzt Wunschfahrzeug finden!www.ahg-mobile.de -
Ich habe sogar weiße Sitze. Nach 30 tkm sehen sie immer noch wie neu aus.
-
Das liegt weniger an der verschneiten Radarplatte, sondern an der Tatsache, dass das Radar bei starkem Regen- oder Schneefall nicht mehr zuverlässig funktionieren kann und sich abschalten muss.
-
Nein, ist nicht so. Der Händler bezieht sich nur auf COC.
-
Nein, weil in es den meisten Fällen nicht zu Hause passiert, sondern auf fremden Parkplätzen. Es ist völlig unwahrscheinlich, dass der Dieb ausgerechnet da auf einen EV6 wartet.
-
Die Reichweitenanzeige kalibriert sich mit dem Verbrauch der letzten 600 km und ist dann recht verlässlich, solange sich das Fahrprofil nicht signifikant ändert.
Zumindest ist das beim 77,4 kWh Akku so.
Jetzt im Winter ist deine Reichweite völlig normal und es geht sogar noch weniger
-
Und malträtiert die Füße der Mitfahrer die hinter dem Fahrer sitzen
Ist bei mir 2x passiert, seitdem habe ich das vorsichtshalber abgeschaltet.
Nö, passiert bei mir nicht, weil der Raum hinter dem Fahrersitz immer noch groß genug ist.
Oder haben deine Mitfahrer 60er Schuhgröße?