Ich kenne kein Fingerprintsystem, wo man nur einen Finger speichern kann.
Beiträge von Andrei
-
-
...oder noch besser: App und Autonavi lesen deinen üblichen Verbrauch einfach aus. Die Daten sind ja da.
Die App liest zumindest den aktuellen Ladestand des EV6 beim Start aus und plant damit.
-
Ich glaube, es wäre toll, wenn koaschten sein Diagramm aktualisieren würde
Das Ergebnis dürfte mittlerweile schon eine Tendenz zu häufigeren ICCU-Ausfällen mit PV-Laden zeigen...
-
Die größten Kostentreiber sind die Werkstätten sowie die Ersatzteile. Die Ursache ist da eher nebensächlich.
Das ist auch meine Überzeugung, warum die Versicherungsbeiträge massivst gestiegen sind.
-
Evtl. nur in der iOS Version? Unter Android kann ich die Einstellmöglichkeit nicht finden...
Du glaubst doch nich, dass die Apfeljünger tatsächlich etwas besonderes sind? 😉
Natürlich geht es auch unter Android:
-
Jo, das ist die Krücke beim Leasing.
Aber wie hat denn Kia begründet, dass es kein Garantiefall ist?
-
Also, ich speichere für mich ab: fahre nie mit Schwiegereltern zum Gartencenter
-
Vielleicht sollten mehr Menschen die Texte richtig lesen und interpretieren...
Z.B. hier steht garnichts darüber, dass die ICCU für die DC-Ladung verantwortlich ist, worüber sich aber die Diskussion dreht:
ZitatDie integrierte Ladekontrolleinheit (ICCU), die Hyundai jüngst entwickelt hat, lädt die Hochspannungsbatterien des IONIQ 5 ebenso wie externe elektrische Geräte.
-
Da bekommst du zumindest noch einen Ölwechsel, einen Luftfilter und eventuell sogar noch Zündkerzen für dein Geld.
Was bekommst du bei der Inspektion des EV6 dafür?
Bei einem Verbrenner werden bei der 1. Inspektion keine Zündkerzen und kein Luftfilter für den Motor getauscht.
Beim EV6 ist der Innenraumluftfilter- und Bremsflüssigkeitswechsel drin. Außerdem die Karosseriekontrolle zwecks Erhalt der Durchrostungsgarantie.
-
Ich habe mir wieder eine EV6 geholt, da ich überhaupt keine Probleme hatte und mir der Wagen gut gefällt.
Ich auch.