Ups, ist mir in den 3,5 Jahren nicht aufgefallen. Danke, dann kann auch der vFL-Schlüssel eine schwache Batterie anzeigen.
Beiträge von Andrei
-
-
Ihr verwirrt mich

Der FL-Schlüssel hat einen leuchtenden Kia-Schriftzug.
Der vFL-Schlüssel hat doch gar keine Leuchte, sofern ich mich erinnere.
-
Ich wusste bisher überhaupt nicht, daß da was an der FB leuchtet

Muss ich morgen mal drauf achten.
Nicht beim vFL, nur beim FL...
-
Ich habe dir per PN die Kontaktdaten von meiner Verkäuferin geschickt. Einen besseren Preis für einen Neuwagen habe ich nirgendwo bekommen.
-
Die Logik ist darin, dass die Rekuperation die Bremse "ersetzen" soll und deswegen nimmt man den Frontmotor dazu, um die Bremswirkung zu erhöhen.
-
3 V ist für die Batterie schon das Ende.
-
-
Ja ich meinte nur, weil bei dem Vorschlag was von Reifenlabel A/A stand. Und A/A kann nicht gut sein auf so nem Auto. 2 Sommer bei mir mit den Conti Eco Contact und ich hole mir nie wieder A/A Reifen. Glaube die hatten sogar nur A/B. Aber der Grip bei Nässe und die Haltbarkeit ist mir 10x mehr wert als Verbrauch oder die Kurvenlage bei Trockenheit. Aber ich fahre auch nur den AWD und werde das driften bei Nässe vermissen. Aber hier und da war es dann doch zu unerwartet. Und das bei dem nur AWD.
Wenn ich mir deine Reifengröße so anschaue, beschleicht mich das Gefühl, dass deine Grip-Probleme bei Nässe daher kommen.
-
Nein, man kann nichts beschädigen, da es ein passiver Subwoofer ist.
-
Ich muss jetzt gestehen, dass ich das Video gesehen habe. Aber nur um den Verbrauch zu sehen.
21 kWh/100 km bei +3°C mit einem RWD (Basis) mit 19-Zoll lässt meinen GT mit 21-Zoll und Michelin PS4s (Rollwiderstandsindex D !) in einem guten Licht darstehen.