E.on ist in dem Tarif auch ohne den Bonus schon günstig.
Bei mir ist E.on selbst mit Bonis schon deutlich teurer als viele andere Anbieter.
E.on ist in dem Tarif auch ohne den Bonus schon günstig.
Bei mir ist E.on selbst mit Bonis schon deutlich teurer als viele andere Anbieter.
Wo fährst du denn? Immer wieder an der gleichen fehlerhaften Stelle?
Bei mir sind die Erkennungsfehler sehr selten. Gefühlte Erkennungsrate >> 90%.
Und wie kann man das nur mit Bordmitteln auslesen?
Das gibt Aviloo auch mit aus, zumindest bei dem Quicktest.
Kurztest?
Was sagt denn das Auto selbst?
Wir diskutieren das gerade: mal angenommen man würde ganz bewusst neue winterreifen kaufen und die auch im Sommer drauf lassen bis der Reifen nach der gewissen laufzeit verschlissen ist ......bei unserem Diesel klappt das gut da machen wir das schon jetzt im vierten Jahr ......was haltet ihr davon?
Eine GANZ blöde Idee.
Bei sommerlichen Temperaturen verlängert sich der Bremsweg aus 100 km/h um bis zu 16 m im Vergleich zum Sommerreifen, laut ADAC-Messungen.
Gute Idee, das hätte ich in der Tiefgarage auch bequem so machen können. Was hast Du für einen Bohrer gewählt? Aus dem Gefühl heraus würde ich so gegen 2,5 - 3mm tendieren
Ich habe es schon mal am linken Hinterrad eines an der Autobahn stehenden Autos gemacht, nur mit der Reibahle (mit Absicherung durch ein ca. 30 m davor stehendes Auto).
Am Vorderrad wäre es deutlich einfacher gewesen, da man die Räder einschlagen kann.
Wie willst du das nachrüsten mit den versenkten Griffen? Oder soll das nur leuchten wenn man entriegelt und die ausklappen? Versteh ich nicht.
Das zweite. Genauso ist die Türgriffbeleuchtung beim Smart #1 verwirklicht: bei Annäherung klappen die Türgriffe aus, das Licht kommt daraus, leuchtet die Türen und den Boden vor dem Fahrzeug aus.
Sehr nice.
Geht übrigens tatsächlich sauschwer die Wurst richtig in den Reifen zu bringen.
Weiß ich. Gleichzeitig bekommt man auch ein Gefühl dafür, dass der Flicken halten wird.
Ich habe diese Flicken auch schon bei 250 km/h getestet, sie hielten.
Da auch beim vFL die Klimaanlage in der Lage ist, die Sitzheizung automatisch anzusteuern, sehe ich kein Hardwarehindernis, dies nicht über die App tun zu können, weil die App ja die Klimaanlage ansteuert.
Mein Fazit: Es braucht tatsächlich nur eine Softwareänderung, um die Sitzheizung über die App auch beim vFL anzusteuern. Aber Kia möchte den Aufwand für ein bereits verkauftes Auto nicht mehr betreiben.
Und ja, das kostet Kia Geld.