Da der EV6 eine Abrisskante an der Heckklappe hat, bleibt die Heckscheibe ab gewissen Geschwindigkeiten frei von Regentropfen.
Beiträge von Andrei
-
-
Hast du denn darauf geachtet, dass die Reifen mit Schaumstoffdämmung ausgestattet sind?
Ansonsten kann ich mir vorstellen, wie der Preis zustande kommt.
-
Ich schließe mich Pacoloco an.
Ab zum Anwalt und versuchen zu wandeln.
Sowas ist unzumutbar im höchsten Maße und ein absolutes Armutszeugnis für Kia. Ich erkenne eine völlige Abwesenheit des Kundenservices.
-
-
-
Ich kann es dir nicht sagen, was sich verändert hat.
Aber ich beobachte bei meinem FL GT eine andere Berechnung der Restreichweite als bei dem GT-Line davor.
Vorher:
- ich starte die Route und schaue mir den prognostizierten SOC am Ziel
- ich fahre die Route normal, also meistens Tempomat auf 130
- ich komme mit einem höheren SOC an, als die Prognose vorher
Jetzt:
- ich komme mit einem niedrigeren SOC an, als die Prognose vorher war. Das können auf 100 km schon 5-6% sein, also durchaus signifikant.
Es bedeutet für mich, dass Kia hier von einer konservativen Rest-SOC- auf eine risikobehaftete Rest-SOC-Berechnung gewechselt hat.
-
Zitat
Nimm einen normalen EV6, den GT braucht wirklich niemand.
Meine Frau findet den GT viel schöner und bequemer als unsere vorigen GT-Lines, insbesondere die Sitze.
Ich würde auch nicht mehr zurück auf GT-Line tauschen, der GT fährt sich ganz anders.
Hätte ich selbst vorher nicht gedacht und meine Meinung zum GT war vorher identisch mit deiner.

-
Hast du schon die Kleinanzeigen und Ebay durchsucht? Eventuell mit Stichwörtern wie "Stoßstange".
-
So, es gibt Neuigkeiten: ein Fehler ist im Fehlerspeicher: P1E2873
"Schnellladegerät Negativer Relaisfehler"
Weiß jemand, wo das Relais tatsächlich sitzt?
Die Werkstatt macht einen Termin zur weiteren Fehlersuche erst in ca. 1,5 Wochen.
Hoffentlich sind keine großen Zerlegungsarbeiten nötig.
-
Wennst mit dem GT auf so eine Rampe drauf fährst hast spätestens beim wieder runter fahren keinen Spoiler mehr dran

Und die Reifen könnten aufgeschlitzt werden, denn die meisten Rampen können mit 255er Reifen nichts anfangen.