Der Transport von Bremerhaven kann in der Tat 2-3 Wochen dauern, weil der LKW nicht mit nur einem Auto darauf losgeschickt wird.
Jetzt, kurz vor Jahresende, kann man bestimmt gutes Schnäppchen machen.
Der Transport von Bremerhaven kann in der Tat 2-3 Wochen dauern, weil der LKW nicht mit nur einem Auto darauf losgeschickt wird.
Jetzt, kurz vor Jahresende, kann man bestimmt gutes Schnäppchen machen.
Ich finde den CLA und den GLB/GLC so schlimm auch nicht.
Sie kosten halt 20-40 k€ mehr als EV6.
Solange man Garantie hat, wäre es ja vernachlässigbar
8 Jahre Garantie. Wenn ich das Auto konfiguriere, stehen 85 k€ im Raum. Ich bin Käufertyp, nix Leasing.
Wenn etwas mit der Batterie nach 8,5 Jahren ist, habe ich 85 k€ in 8 Jahren ausgegeben, also > 10 k€/Jahr an Wertverlust. Nee, danke BMW, behalte dein Auto.
Mercedes setzt nach wie vor auf modulare Bauweise => bessere Reparaturfreundlichkeit.
Hast du neulich eventuell irgendwelchen AGB's nicht zugestimmt? Ist vielleicht ein Fenster aufgepoppt?
Wenn man schnell genug fährt, bleibt die Heckscheibe sauber ![]()
Ui, das ist wenig.
Ist eventuell beim GT mehr?
Dass im ECO Modus die 12V nicht richtig geladen wird habe ich auch dem Thread entnommen.
Es wird hauptsächlich während der Fahrt eine Erhaltungsladung im Eco Modus durchgeführt, wenn man die 12,8/9V die anliegen betrachtet...
Ich fahre zu 99,9% im ECO-Mode. Originale Batterie seit > 2 Jahren und 50 tkm.
Neulich nach dem Unfall musste ich 1,5 Stunden auf die Polizei warten. Währenddessen stand das Auto mit ausgeschalteter Zündung und mit eingeschalteten Warnblinkern. Mehrfach wurde der Kofferraum aufgemacht.
Nach 1,5 Stunden konnte ich ganz normal weiter fahren => die erste 12V-Batterie ist völlig in Ordnung bei mir.
Probiere mal bei ovoko.
Aber erkundige dich erstmal über den Preis beim hiesigen Händler als Referenz.
Nicht selten wollen die Gebrauchtteilehändler mehr haben, als das neue Teil kostet.