Das Airbag wird durch Verzögerung ausgelöst. Und sie ist sehr, sehr hoch, wenn so ein Betonteil von oben auf das Auto kracht.
Beiträge von Andrei
-
-
Etwas falsch gedacht. Die Flat kann gar nicht im Vorfeld abgeschlossen werden, auch nicht mit dem Kaufvertrag. Für den Abschluß muss das Auto zwingend zugelassen sein.
Da der Lieferzeitpunkt und die Zulassung nicht planbar sind, kann die Flat auch nicht in den Kaufvertrag aufgenommen werden.
-
Hmm, meine Verkäuferin hat explizit in den Kaufvertrag geschrieben, dass die Buchung der alten günstigen Flat nicht garantiert werden kann.
Dennoch habe ich sie bekommen

-
Hallo zusammen,
Ich habe registriert, dass bei meinem FL die Ladestationen nicht mehr im Split-Screen angezeigt werden.
Und die Filter nach Ladeanbietern sind alle weg.
Hat das noch jemand?
-
Alles anzeigen
Bei mir kann ich das Laden über die App abbrechen, aber nicht wieder STARTEN!
Er fängt auch nicht wieder an zu Laden!
LG
Bert
Wenn du vorher z.B. kurz die Klimaanlage einschaltest, müsste danach der Ladevorgang wieder starten können. Es ist vermutlich ein Bug...
-
Bei mir läßt sich der Ladevorgang per app nicht abbrechen, ich bekomme zwar eine "Quittung", dass der Ladevorgang abgebrochen wurde, aber der Ladeprozess läuft munter weiter, bis der Akku voll ist. Kann ich das irgendwie abstellen? Bereits im Voraus danke für eure Unterstützung.
DC oder AC?
Auf DC hat die App keine Auswirkung.
-
Dann jetzt!EV6.png
Er hat gar keine AHK

-
Ich benutze weder Handcremes noch Desinfektionsmittel, die Lenkräder in meinen beiden EV6 (27 tkm und 51 tkm) sahen wie neu aus.
-
Genau. Und inkl. Material.
-
ICCU könnte es auch sein. Aber wie hat der Händler das Auto vor Übergabe geladen? Warum ist beim Händler die Sicherung nicht geflogen?