Genau, mit dem Fingerprintsensor kann man den Wagen fahren.
Mein aktuelles Smartphone hat keine UWB-Übertragung und somit kann ich nicht zum Fahren benutzen.
Aber ich kann über die App das Auto aufmachen und dann mit dem Fingerprintsensor starten.
Genau, mit dem Fingerprintsensor kann man den Wagen fahren.
Mein aktuelles Smartphone hat keine UWB-Übertragung und somit kann ich nicht zum Fahren benutzen.
Aber ich kann über die App das Auto aufmachen und dann mit dem Fingerprintsensor starten.
Weniger Bedienfehler, aber deine 12V-Batterie ist leider Schrott.
Tausche sie gegen eine AGM von z.B. Varta und gut ist.
CR2450 ist super, denn so eine Batterie habe ich immer als Ersatz im Auto. Für ein sehr nützliches Teilchen ![]()
Wie kommt Kia darauf, das Kürzel "AC" als "Klimaanlage" zu übersetzen?
So langsam ist es nicht mehr lustig.
Im August soll es ein neues Update für die App kommen, wo die falsche Übersetzung korrigiert werden soll:
Zitat von KiaNochmals vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich habe nun die Information erhalten, dass dieser Fehler in der Version, die im August erscheint, behoben werden soll.
Ich wette, dass die falsche Verbrauchsberechnung weiterhin falsch bleiben...
Sagte der größte "Sünder" , als das Thema für ihn unbequem wurde... ![]()
Auch beim vFL hatte ich den Zombie 2-3 Mal in 80 tkm. Allesamt waren sie nach ca. 10 Minuten Warten weg. Die Batterie musste ich nicht abklemmen.
Und wie gehst du mit der fehlerhaften Berechnung des Verbrauchs und der Durchschnittsgeschwindigkeit in der App um?
Seit Tag 1, übrigens... trotz mehrfacher Meldung an Kia...
Ignorierst du es auch?
Hat jemand eine Hagelschutzplane und kann da was empfehlen. Im Netz gibt es vermeintlich Marktführer -aber dann wieder Aussagen zu Schäden am Fahrzeug durch die Plane.
Welche Erfahrungen habt ihr?
Unser EV6 Nr. 1 wurde im Jahr 2023 durch den Hagel am Gardasee zerstört.
Bei dem Hagel wäre niemand aus dem Haus rausgegangen und hätte die Plane über das Auto geworfen. Es wäre lebensgefährlich. Haufenweise lagen nachher tote Vögel auf den Straßen.
Ich verlasse mich auf das Glück und Teilkasko.
Eben, nicht an dieser Stelle.
Eine Korrekturlesung VOR der Freigabe wäre angebracht.
Wie kommt Kia darauf, das Kürzel "AC" als "Klimaanlage" zu übersetzen?
So langsam ist es nicht mehr lustig.