Beiträge von Andrei
-
-
Nein, damit hat es nichts zu tun.
Ausserdem, sind es 60% von der maximal möglichen Leistung der Ladesäule. Bei 22 kW Ladesäule würde der EV6 selbst mit der Leistungsreduzierung auf 60% immer noch mit 11 kW laden.
-
Die Felgen sehen gut aus!
Konntest du Unterschiede beim Federungskomfort, bei der Beschleunigung oder Verbrauch gegenüber den originalen Felgen feststellen?
P.S. Es gibt Borbet W auch in 20-Zoll, die von der Traglast ausreichend sind und noch leichter sind. Kia erlaubt auch 20-Zoll für den GT.
-
Meine Vermutung ist, dass er einfach automatisch das Laden anfängt, sobald die Vorklimatisierung beginn. Da der Ladestrom deutlich höher ist, als das Vorklimatisieren verbraucht, wird die Batterie aufgeladen
Begrenzung ist Begrenzung, das Auto sollte nicht regulär laden.
Was aber sein kann:
- das Auto hat bei beendetem Ladevorgang und noch angeschlossenem Ladekabel das Balancing der Zellspannung durchgeführt. Das wird mit geringen Ladeleistungen von ca. 0,2 kW über paar Stunden durchgeführt. Danach hat die Batterie tatsächlich 1-2% mehr drin.
- bei der Vorwärmung wurde auch die Batterie am Ladekabel vorgewärmt, was durch höhere Temperatur zu leicht höherem SOC führen kann.
-
Im FL unterhalb von GT-Line gibt es diese Bedienleiste mit echten mechanischen Schaltern.
Wenn der Zerlegungsaufwand und der Preis sich im Rahmen halten, könnten die Touchtastengeplagte sich diese Leiste holen und umbauen:
-
Ich würde auch die Felgenfrage in den Raum stellen.
Hat jemand diese Borbet W Felge in 20-Zoll mit ET45 am GT schon verwendet? Egal, ob vFL oder FL.
Sie ist mit nur 12 kg verlockend leicht (Serienfelge bestimmt 17-18 kg) und auch günstig (unter 800,- pro Satz).
Borbet W black polished glossy | felgenoutlet.deJetzt Ihre Borbet W black polished glossy im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen - Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen.www.felgenoutlet.de -
Also mein Earth FL hat Knöpfe und kein Touch MY25
Und welches Problem hast du dann?

-
Erster Termin am Tag. Was gibt es da zu planen?
-
Nichts für ungut, aber das sieht sche..se aus.
-
Hallo,
für ein Update oder einen Service?
Gruß and910
Sowohl als auch.