Beiträge von Andrei
-
-
Kurzes Feedback:
Ich war beim Händler und hab mich in einen GT FL gesetzt
Wo war das?
-
Besser im Winter ohne plötzliche kalte Luft ins Gesicht.
-
-
Soweit ist schon mit Pacoloco ...

-
Wieso froh?
Was hätte dir bei der Miete passieren sollen?
-
-
Auch zum kostenlosen Ersatzwagen gibt es verschiedene Aussagen. Lt. "meiner" Werkstatt können die Händler einen kostenlosen Ersatzwagen stellen, "sobald ein Ersatzteil auf Rückstand geht",
Das ist der springende Punkt. Wenn das Teil noch nicht bestellt wurde, weil man mit Fehlersuche beschäftigt ist oder einfach den Wagen auf den Parkplatz stellt, weil z.B. der Mitarbeiter im Urlaub/krank ist oder man einfach auf irgendwelche Rückmeldungen von Kia Deutschland wartet, dann ist der Kunde so richtig von Kia Deutschland und dem Händler angeschi..en. Denn dann gibt es keinen Ersatzwagen und der Kunde schaut monatelang zu, wie er sich mobil hält und zu welchen Kosten.
Kia und Kundenservice sind zwei gegensätzliche Sachen. Das sollte jeder wissen, der sich auf Kia einlässt.
-
Das Problem wurde mit dem FL nicht behoben. Es ist die gleiche ICCU (nur mit aktueller Software) verbaut.
Händler behaupten leider oft das Gegenteil, da sie das Auto ja verkaufen wollen.
Nach meiner Info unterscheidet sich die FL ICCU äußerlich von vFL.
Es stimmt, dass beim FL die ICCU auch ausfallen kann. Aber wohl nicht so oft wie beim vFL.
-
Warum sollte der Apfel weit vom Baum fallen?