Das für 29,- sind wohl nur Software-Updates für Entertainment-System. Also keine Karten-Updates.
Beiträge von Andrei
-
-
Sorry, das mit 20-Zoll habe ich übersehen.
Im Prinzip hilft der korrekte/nicht erhöhte Reifendruck auch bei 20-Zoll gegen die Fahrwerkshärte. Aber die Auswirkung ist nicht so stark, wie bei 21-Zoll.
-
Ist richtig, die anderen zwei Streifen sind für Nebelschlussleuchte.
-
Prüfe mal den Reifendruck. Die 21-Zöller reagieren recht stark auf zu hohen Reifendruck.
Besonders hinten.
Aber insgesamt finde ich das Fahrwerk von FL GT stimmig und sogar weicher, als vom vFL RWD/AWD mit 20-Zoll.
-
Tröstet nur wenig. Wenn du sofort losnavigieren musst ist es sehr nervig für mich. Kann auch den Grund nicht nachvollziehen. Aber egal. Das nächste Auto hat so einen Mist nicht.
Dann wird man sich mit einem alten Gebrauchtwagen begnügen müssen.
-
Wuff... das ist aber echt teuer.
-
Schon mal Reset gemacht?
-
Ist denn KW V3 komfortabler?
Der Grund dafür, dass mit dem KW V3 du kein Reifenschieben gehört hast, liegt aber wahrlich nicht in der Feder/Dämpfer Abstimmung, denn sie kommt beim langsamen Kreisfahren garnicht zum Tragen.
Es dürfte lediglich die Fahrwerkshöhe sein, wodurch sich die Radstellung leicht verändert.
Du könntest auch einen Gegentest machen, wenn KW V3 sich auf die gleiche Höhe, wie das Serienfahrwerk, hochschrauben lässt.
-
128kW haben Forenmitglieder mit FL hier schon bestätigt.
Jepp.
-
Mit einem EV6 FL geht es heute schon "flotter" bei Tesla: 112 kW