So, habe auch bei Aral versucht zu laden, gleicher Abbruch. Und an der Säule hatte ich schon mal mit dem Auto geladen.
Danach bei Tesla ging die Ladung sofort los.
So, habe auch bei Aral versucht zu laden, gleicher Abbruch. Und an der Säule hatte ich schon mal mit dem Auto geladen.
Danach bei Tesla ging die Ladung sofort los.
Der GT hat 2,7 bar im kalten Zustand auf der HA. Nun war in Deutschland vor einer Woche noch relativ kalt. Heute waren es 30°C, so dass der kalte Druck schon bei 2,9 bar lag und durch das Fahren hat er sich auf bis zu 3,3 bar erhöht.
So, wir sind unterwegs nach Hause.
Bei Ionity heute an zwei Ladesäulen versucht zu laden: wieder sofort Abbruch.
Bei Tesla funktioniert es aber einwandfrei.
Frage: nutzt Tesla evtl. die Pins im Stecker bzw. die Kommunikation anders als die anderen Anbieter?
Ich nutze diese Reparaturmethode schon seit langem und die Reifen wurden bis zum Schluß gefahren. Genug eigene positive Erfahrung also vorhanden.
Heute bin ich 180 km/h bei 30°C Aussentemperatur und 3,3 bar Druck im Reifen gefahren.
Der Druck wird perfekt gehalten.
Die genannten 58000€ für den GT sind auch eher hoch angesetzt, meine ich. Das Auto ist in der Tendenz für eher in Richtung 50000€ zu bekommen und ist schon ein richtiges Schnäppchen wenn man die Vor- und Nachteile persönlich als adäquat betrachtet.
Du müsstest aber bedenken, dass in 58 k€ bereits AHK, Schiebedach und Sonderfarbe drin sind.
Btw., wo bekommt man einen neuen GT für 50 k€? Keine Tageszulassung etc.
"Der Aktionszeitraum für dieses attraktive Angebot ist begrenzt und wird beendet, wenn das zur Verfügung stehende Kontingent aufgebraucht ist."
Der GT hat die gleiche 255er Reifenbreite wie die normalen EV6 mit 20-Zoll.
Mit dem serienmäßigen Kompressor im Kofferraum muss man heute nicht mehr zur Tankstelle.
EV6 und du werden glaube keine Freunde.
Zum Glück hattest ja was zum Flicken dabei.
Die Schraube hätte auch jedes andere Auto einfangen können, da bin ich mir sicher.
Hast du das selbst geflickt? Wo gibt es solche Reparatursets?
Ja, selbst.
Suche nach Reifenreparaturset, man findet viel.
Z.B. sowas:
https://www.amazon.it/riparazione-pneumatici-Rimorchiatore-istruzio...
Hier mit kleiner Auswahl:
https://www.welt.de/vergleich/reifenreparaturset/
Eine neuere Methode wären noch solche gummiummantelten Schrauben. Sie hatte ich auch dabei, aber angesichts der Tatsache, dass eine M8-Schraube das Loch gemacht hat, habe ich mich für die herkömmliche Methode entschieden, weil sie größere Löcher stopfen kann:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zum Glück an der denkbar besten Stelle
Die beste Stelle wäre am Vorderrad, da hätte ich mich nicht bücken müssen und mehr Kraft aufbringen können.