Wenn ich im vFL auf "installierte Software überprüfen" klicke bekomme ich nur einen Hinweis wie es manuell funktioniert, also wo ich im EV6 tippen muss. Wird im FL der Stand "automatisch" über den Server / den EV6 abgefragt?
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Ah, also läuft es doch schon obwohl die Ankündigung von "in Kürze" sprach...
-
Auf der offiziellen Updateseite tut sich etwas. Da soll es (bald) möglich sein mit der VIN nach Updates für seinen EV6 zu suchen.... (vermutlich aber nur ab FL?)
Benachrichtigung zur Verlängerung des Website-Dienstes 2025 - Offizielle Kia Navigations-Update-WebsiteSuchen Sie die neueste Version der Infotainment Software für Ihr Fahrzeug? Bitte verwenden Sie Ihre FIN oder Ihren Fahrzeugtyp, um das Update zu finden und…update.kia.com -
-
Ja, dann müsstest Du aber einen Monat später wieder hin.....ob das Sinn macht?
-
Würde ja passen weil Dein EV6 da eben keine vier Jahre alt war.....also Tausch erst Dezember 2027
-
-
Steht bei der eCall nicht nur die vier Jahre im Wartungsplan, unabhängig von der 60.000er? Warum sollte der eCall-Akku bei Vielfahren schneller leer sein?
-
Also wir haben unseren so zusammengestellt wie wir ihn haben wollten und haben uns dann (wie üblich) Angebote bei verschiedenen Händlern geholt und alle haben übereinstimmend gesagt, dass so ein konfigurierter EV6 gerade schon auf dem Schiff ist und sie ihn uns reservieren könnten. Das haben wir dann auch gemacht und 9 Tage später war er dann auch in Bremerhaven. Bis er dann beim Händler war hat allerdings dann noch gut vier Wochen gedauert...AKH-Anbau im Hafen + LKW-Transport....
-
...und da ist Dir noch nichts aus dem Bremsklotz vom Belag herausgerissen?