Danke. Ich hatte gehofft, da es ja im Display die Restweitenanzeige gibt, dass man diese dann auch im CarScanner so ablesen könnte. Also um 13:00 Uhr 270km, um 13:10 260km usw...
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Ja, ein Update meinerseits. Seit dem reset des Entertainmentsystems geht es wieder....
-
Gibt es im Car Scanner einen Sensor der die Restreichweite anzeigt? Wenn ja, wie heißt er?
-
Hier die aktuellen Zulassungszahlen des KBA für den EV 6 im April 2026:
AWD: 97
RWD: 65
macht gesamt: 162 neue EV6 im April 2026.
Damit sind 2026 bisher 685 EV6 neu zugelassen worden
Quelle: KBA
-
Also der selbe wie beim letzten Cannonball - Glückwunsch
-
Viel wichtiger wäre mir auch, ob die Blitzer weiterhin angesagt werden oder nicht (mehr)...
Das wäre nämlich ein Grund, aufs Update vorerst zu verzichten.Wie gesagt, ich sehe die Einstellmöglichkeiten und kann sie auch aktivieren / deaktivieren. Ich hab sie mal probehalber aktiviert aber zwei bekannte feste Blitzer wurden weder angezeigt noch angesagt. Jetz hab ich mal das Entertainment mit dem Kuli zurückgesetzt und will es mal ausprobieren ob es jetzt klappt. Dazu kann ich zzt noch nichts sagen
-
Säulen kommen wohl auf anderen Wegen in die Navigation (auch ohne zwischenzeitliches OTA oder USB-Update), dazu benötigt es kein Kartenupdate. Das wurde früher hier schon mal thematisiert.
-
Nicht nur zeitgleich sondern eine Zeit vor dem OTA....
-
Dann wird es wahrscheinlich dieses hier sein:
Schön dass es jetzt mit Ionity bei Dir klappt
-
Hallo Mani1962,
ich muss noch einmal nachfragen: Du hast aber definitiv das OTA Update von 04/2026 installiert? Bei mir herrscht nämlich "rechtskonformes Schweigen" nach dem Update.