Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
Hab mal eine Route geplant mit Ionity von Berlin nach Füssen Bayern mit 5 Ladepunkten, werden alle im Tarif Power 365 (Monatsabo.) für 39 ct. angezeigt.
Gleich mal ne Frage, brauche Ionity nur für den Sommerurlaub. Kann ja dann für ein Monat buchen, da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt, müßte ich dann buchen und gleich wieder kündigen?
Nein, wenn Du vor Ablauf des Monats kündigst läuft das Abo noch bis zum Ende des gebuchten Monats und nicht noch einen Monat ab Kündigung.
-
Also letzte Woche hab ich Ostetal, Dammer Berge und Bochum bei D+W mit "großem" Monatsabo noch 39,-ct an allen Säulen bezahlt
-
Moin Ebw84,
was meinst Du denn für eine Plastikverkleidung die der GT-Line als RWD hat und der AWD nicht?
Beim RWD sieht es so aus:
-
Gerade kam das (Android) Update auf 1.1.5 (0.173.5)....
PS: und jetzt habe ich einen roten vFL

-
Das war auch mein erster Gedanke. Bei den über 900 Euro die die einzige in der Nähe verfügbare (unfähige) KIA Werkstatt für den Service aufruft weiß ich nicht ob ich den nächsten noch mit dem EV6 erlebe. Auch wenns ein schönes Auto ist mit dem ich ansonsten zufrieden bin.
Da man mit Termin auf die Inspektion warten kann (1-1,5 Std max) wäre auch eine weiter entfernte KIA-Werkstatt sicher okay wenn man da richtig spart....
-
Bei aktiviertem Standmodus über die App verriegeln auch - zumindest bei meinem GT. Spart das Gefummel durch das offene Fenster.
Gerade noch mal versucht, geht beim vFL GT-Line nicht.
-
Wenn die Garantie auf 15 Jahre verlängert wird, bedeutet das, für mich, eigentlich nur, dass sich an der ICCU nichts geändert hat und HMG das nur aussitzt.
Das scheint wohl wirtschaftlich günstiger zu sein, als die Komponente für die aktuellen Modelle zu überarbeiten, produzieren und auszutauschen.
Die Entwicklung der aktuellen Modelle ist abgeschlossen, HMG konzentriert sich auf die Entwicklung der nächsten Plattform.
Ich hätte es gerade umgekehrt gesehen. Die Verlängerung soll doch nur für Autos gelten die vor einem bestimmten Datum 2024 gebaut wurden. Ab diesem Datum bleibt die Garantie bei sieben Jahren weil hier ja "etwas neues eingebaut wurde was nicht mehr serienmäßig kaputt geht".
-
...hat sich erledigt. Das Häkchen muss raus, dann macht der EV6 was er soll bzw. was ich möchte