Jau, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ist sicher die Wärme schuld ![]()
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Klasse, das war ja eine superschnelle Antwort. Ich war gerade noch dabei meinen Beitrag zu vervollständigen da hast Du schon geantwortet.
Danke
-
Welche der EVSE-Werte wären denn für das was die Säule aktuell liefern könnte die richtigen zur Berechnung der kW? EVSE Output current und EVSE output voltage?
Warum liegt der EVSE delivered Power Value höher als der aus V und A berechnete Wert (100 zu 93 kW)?
-
Auch wenn das Video schon zwei Wochen alt ist - für mich war die Insolvenz von nextmove neu....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das für gestern angekündigte neue NextNews Video ist leider nicht erschienen...

-
Nur aus Neugierde: Warum keine AGM? Vor Ort nicht zu bekommen?
-
Das ist ja fast wie ein 5er im Lotto: Ein FL GT beim Händler...

-
....Lidl würde ich da jetzt aber nicht die Schuld geben. .....
Da hat Lidl sicher den Strom in dem Juni-Monatsangebot rausgegeben der über dem MHD war....

-
-
Auch wenn das Video schon zwei Wochen alt ist - für mich war die Insolvenz von nextmove neu....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -