Button für Ladestationen mit "P" bezeichnet - sehr intuitiv ist das aber nicht.
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Hallo,
unter Einstellungen - Audio - Fahranweisungen kann man die Navigationsdurchsagen favorisieren. Das heißt die Audiotöne (Radio, Medien,,,) sollten leiser werden, aber noch hörbar sein. Ich meine dass das "früher" auch so war. Ich hatte das damals extra so eingestellt, das man z.B. den Nachrichtentext "hinter" den Navidurchsagen noch verstehen konnte. Seit einigen Monaten ist das Radio, die Musik....bei mir aber komplett aus wenn Navidurchsagen kommen. Irre ich mich da oder hab ich eventuell noch ein falsches Häkchen an anderer Stelle?
-
Was soll ich sagen, ich hab heute auf Handy und Tablet ein "Update" bekommen....
Was es beinhaltet kann ich nicht sagen...
-
Das Update für die Android-Version ist gerade auch angekommen...ebenfalls 1.1.4 aber weiterhin ein roter FL anstatt vFL und immer noch keine Möglichkeit KiaCharge mit anderen eMail als für die App zu nutzen...
-
Die Androidversion hat gerade ein Update bekommen....auf 2.1.15
-
Wirklich die Teilenummer oder die Softwareversion?
-
Seid ihr denn sicher, dass man die Teilenummer der ICCU über den Dongle auslesen kann? In anderen Beiträgen wird das definitiv verneint.
-
Ist glaube ich sogar ein 22 kW- Kabel (natürlich wie immer "ohne Gewähr")
-
Der Kia Connect Store scheint sein Update bekommen zu haben. Hier gibt es jetzt zwei Angebote.
Ein lebenslanges Angebot für OTA Geräte- und Kartenupdates nach Ablauf der 7 Jahre für 99,99€ und
ein OTA-Update für Karten und Infotainment für 89,-€ aber für zwei Jahre.
Ich hab es jetzt gerade nur überflogen und nicht das Kleingedruckte gelesen.
-
Ich würde sagen nach nicht zufriedenstellender "Sichtkontrolle" der hinteren Scheiben.