Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
-
....und hier die EV6 Zulassungszahlen des KBA vom Oktober 2025:
AWD: 169
RWD: 136
macht gesamt: 305 neue EV6 im Oktober 2025.
In 2025 sind somit 2849 EV6 dazu gekommen
-
Bin mal gespannt wie das dann in einem halben Jahr ist wenn ich dann die neue RE bekomme. HUK macht jetzt reale 12 Monate, also in dem Monat in dem die Anmeldung war kommt auch die neue RE, ist wohl jetzt neu denn bei allen anderen Autos war immer zum ende des Jahres.
Als ich im Oktober 23 den EV6 bei der HUK versichert habe wurde mir schon gesagt, dass ab sofort nicht mehr der 01.01. das Rechnungsdatum ist, sondern der Monat in dem die Versicherung für das Auto startet.
-
Alles zurück, unter Einstellung - Schnittstelle gibt es die Spracheinstellung auch unter Android....
-
Alles klar, ich war im falschen "Film". Ich hab in der KIA-App und nicht in den App-Einstellungen der KIA-App nachgeschaut.
Danke
-
Hallo,
ich wollte mir gerade mal ein widget der KIA-App (Android) ansehen und habe es auf den Homescreen gezogen. Dort bekomm ich dann folgende Meldung:
In der App hab ich diese Einstellmöglichkeit bis jetzt nicht finden können. Hat jemand einen Tipp für mich?
So sollte es eigentlich aussehen:
-
Ich nutze die "Bezahlversion", habe unter Einstellungen auch kein "Interfacce" und finde auch unter den anderen Punkten keinen Unterpunkt "Language". Die Oberflächensprache ist deutsch, die Sensorenbezeichnung in englisch.
-
Aber KIA Charge ist doch für die KIA-App nicht die richtige Hotline, das wäre doch KIA-Connect. Könnte sein dass die nur per Mail erreichbar sind - da bin ich mir aber nicht ganz sicher....