Bei mir lag der maximale und minimale Zellwert bei 4,12V bei einem HV-Akku SoC von 100%.
Bei 10% Soc lagen die beiden Werte bei 3,44V
Bei mir lag der maximale und minimale Zellwert bei 4,12V bei einem HV-Akku SoC von 100%.
Bei 10% Soc lagen die beiden Werte bei 3,44V
Das hab ich hier im Forum gelesen....
Echt jetzt?
Jau, echt. Ich hab' leider nicht gefunden ![]()
Danke
Noch eine Frage zum Ionity-Abo. Wenn ich jetzt (ohne gebuchtes Abo) auf der Kia Charge Seite nachsehe was das Laden bei ionity kostet stehen dort ja die ohne Abo geltenden 69ct/kWh und des weiteren eine Startgebühr von 59ct. Beim 11,99€ Ionity-Abo wäre dann der Preis von 34ct/kWh aktuell. Gilt dann trotzdem die Startgebühr des easy Kia-Tarifs mit den 59ct?
Es könnte auch in den ersten Wochen danach erst passieren....
Ja, wurde öfter berichtet, dass der Stand erst okay war und dann ohne Undichtigkeit herunter ging. Waren wohl "Luftblasen" von der Erstbefüllung im System die sich in der ersten Zeit gelöst haben und heraus blubberten. Dadurch sank dann der Kühlmittelstand. Einmal nachfüllen lassen und das war's...
Dann zeig uns doch bitte mal ein Foto davon.
Für Android kam auch gerade das Update auf 1.1.6 (0.180.5)....
Gerne.
Infotainmentsystem: CV_E.EUR.S5W_L.001.001.260128 (Auf der Downloadseite steht diese als aktuellste: CV_E.EUR.S5W_L.001.001.251204)
Kartenversion: EUR.18.52.70.012.632.5
Nach alles in allen knapp drei Stunden war es durch. Details: Kartenmaterial umfassend aktualisert. Allgemeine Stabilitätsverbesserungen....
Also keine unerwarteten plötzlichen Überraschungen
![]()