Die Säule als Ziel habe ich auch probiert, gleiches Ergebnis. Hat außer TheoPapst und mir noch jemand das Problem?
Bei mir wird der Zustand der Ionity-Säulen angezeigt.
Die Säule als Ziel habe ich auch probiert, gleiches Ergebnis. Hat außer TheoPapst und mir noch jemand das Problem?
Bei mir wird der Zustand der Ionity-Säulen angezeigt.
Da steht doch eindeutig, dass Entertainmentupdates "irrelevant für die Garantie" sind. Es geht um Rückrufe (1x geschehen bisher) und dann um Updates die während der Inspektion gemacht werden. Reagiert man nicht auf den Rückruf und / oder führt die Inspektion (mit anliegenden Update) nicht durch, dann gefährdet man die Garantie.
..... Weil ich unter 100€ Bruttolistenpreis bleiben muss wegen der 0,25% Versteuerung reicht es nicht ...
Das wird selbst für einen Dacia nicht ganz reichen.... ![]()
Nö, Wartung vom Oktober 2025 steht nicht drin.... Komisch.
Wie hast Du den Termin denn gebucht - über die App?
...was leider kein Garant dafür ist, dass sie nicht wieder hinüber ist....
Hier wurde mal vermutet, dass dort unter Serviceverlauf nur etwas eingetragen ist wenn man den Servicetermin auch über die App gebucht hat.
Kann das eigentlich mittlerweile jemand bestätigen - hat dort jemand überhaupt schon einen Eintrag gefunden?
Alles anzeigenVor nem Jahr blieb ich zweimal stehen, AGM Batterie, kostenloser Austausch.
Laut Battery Guard lud 12V im Eco nicht bzw. nur selten, Wechsel in Sport sofort geladen (14V+,). Normal Mode war auch mal betroffen.
Seit ca Herbst hat die 12V beim Fahren im Eco nun auch über 14V, vermute mein Software Update 20.09.25
Hab aber über einen Zusammenhang mit Fahrmodus hier noch von niemand anders gelesen 😅
Du hast beim vFL eine AGM auf Garantie bekommen? Oder hast Du die AGM zum Händler gebracht und er hat sie kostenlos eingebaut?
Das ist komisch, ich hab ja auch ein vFL und da gab es schon vorher (ich meine seit dem Septemberupdate) beide.