Hallo,
seit vorhin lädt meiner ein OTA-Navigationsupdate herunter.
(was ich eigentlich gar nicht per OTA starten wollte...)
Hallo,
seit vorhin lädt meiner ein OTA-Navigationsupdate herunter.
(was ich eigentlich gar nicht per OTA starten wollte...)
....Macht man aber eigentlich nicht mehr weil Scheiben in der Regel nicht die Welt kosten.
Ich befürchte beim GT ist das ganze kein Schnäppchen wie man hier in diversen Beiträgen lesen kann...
Dann frag doch mal die KI wo das eingestellt werden kann... ![]()
Also mir ist keine Einstellmöglichkeit für das Ladeverhalten der 12 V bekannt....
Ja klasse, dann scheint es so zu sein wie bei Ionity selber. Dann werd ich mal abwarten ob es in zwei Wochen immer noch 34 ct sind....
Dankeschön
Kann man bei kia charge den ionity-Tarif auch so kündigen wie bei ionity selber? Das heißt: Ich hab den Tarif z.B. am 22. April abgeschlossen und er läuft bis zum 21. Mai. Kann ich dann z.B. am 15. Mai zum Ende des Abrechnungszeitraumes (also zum 21. Mai) kündigen?
"Bitte nicht stören" auf Android.
Hallo,
vorhin ist mir zum ersten Mal folgendes aufgefallen. Wegen eines Termins war mein Handy auf lautlos eingestellt als ich wieder losfuhr. Ein ankommender Anruf wurde dann weder akustisch noch optisch im EV6 angezeigt. Ich hab es nur mitbekommen weil das Handy neen mir auf der Ladung lag. Ich hab den Anruf dann (natürlich nicht während der Fahrt) über das Handy angenommen und das Gespräch konnte ich dann über die FSE des EV6 führen. Ich hätte wetten können, das es "früher" bei lautlosschaltung trotzdem optisch im Auto angezeigt wurde. Irre ich mich da oder ist es bei euch eventuell anders?