Ja,
bei mir sieht es ähnlich aus, nur was der Grund für die Meldung ist, konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen.
Ja,
bei mir sieht es ähnlich aus, nur was der Grund für die Meldung ist, konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen.
Gerade ein Update für die Android-Version installiert. Ist jetzt die Version: 1.4.0(0.203.4)
ZitatNeue Freigabeoption für Digital Key 2.0 sowie Digital Key-Optionen in der Suche auf der Startseite. Verbesserte Benachrichtigungsverwaltung mit automatischer Entfernung beim Löschen eines Fahrzeugs. Vereinfachte PIN-Änderung. Konsistente Anzeige von Fahrzeugnamen. Verbesserter Pannenhilfeservice. Optimierte Reifendruckempfehlungen.
...aber meinen Kia-Charge Vertrag kann ich weiterhin nicht einbinden.....
Kia-App-2026-09-02-09-00-50-831.jpg
Ich habe gerade in der App einen Knopf für eine manuelle Konditionierung des Akkus gefunden inkl. dem Hinweis, dass eine Konditionierung empfohlen wird - habe ich das bisher immer übersehen oder ist das neu? Und hat das schon jemand ausprobiert?
Ich habe gerade in der App einen Knopf für eine manuelle Konditionierung des Akkus gefunden inkl. dem Hinweis, dass eine Konditionierung empfohlen wird - habe ich das bisher immer übersehen oder ist das neu? Und hat das schon jemand ausprobiert?
Ich habe diese Ansicht nicht.
Mag aber vielleicht auch am vFL liegen.
Ich schon, mit FL GT ![]()
Du hast den Button vorher schlicht übersehen, der FL hatte ihn schon immer in der App und im Auto gehabt.
In der neuen App-Version wurde die fehlerhafte Übersetzung "AC" als "Klimaanlage" bei den AC-Ladesäulen korrigiert... Welch eine Leistung von Kia, da werde ich heute eine Flasche Champagner aufmachen...
Ist es bei euch auch so das ihr plötzlich die enternain pakete kaufen könnt für youtube und co? allerdings habe ich ja nach wie vor keine YT Kachel in meinem CCNC daher wollte ich es noch nicht testen. aber statt wie bisher als die Meldung kam "nicht verfügbar für Ihr Fahrzeug" steht jetzt dran verfügbar.