Beiträge von 2easy

das habe ich leider seit IOS 26 auch immer wieder mal. das Iphone als Schlüssel generell geht aber nur wenn ich es an die Türe halte zum öffnen und in die ladeschale um zu starten. Manchmal geht es aber auch direkt wieder. system konnte ich noch keines feststellen aber das problem scheint nachdem was ich im Internet gefunden habe häufiger vorzukommen seit ios26

Ich habe meinen EV6 GT letztes Jahr im Juni in Deutschland gekauft und komme auch aus Deutschland. Ich habe ein Jahr Kia Advanced und das Ionity Power Paket dazubekommen. Ich dachte halt bisher das Ionity Power von Kia = Ionity Power bei Ionity ist aber das hat sich ja nun für mich aufgeklärt das es dem Ionity Motion entpricht von den Preisen her und deswegen bin ich durcheinander gekommen. Ich habe mein Ionity Paket nun auch gekündigt bei Kia Charge

IMG_E6782.jpg

Bei Ionity zahlst ohne was in Italien laut Website ab 83 cent, minus die 35 cent wärst ab 48 Cent dabei.

Kommt halt darauf an was se grade an der Säule so verlangen.

Es fängt ja immer bei dem Preis ohne alles an ( APP und sonstiges)

Also ich habe noch eine Weile den Ionity Power Tarif den ich kostenlos für ein Jahr beim Kauf bekommen habe und dort zahle ich 0,49€ in Deutschland was dann quasi nicht dem Ionity eigenen Power Tarif entspricht mit den 0,39€ deshalb habe ich in Italien auch mehr als die 0,47€ bezahlt sondern 0,54€. Das habe ich dann verwechselt. Dann entspricht der Kia Ultra dem Ionity Power X/ da muss man auch drauf kommen. den kann ich aber nicht auswählen weil mein Kia Ionity Power ja noch eine Weile läuft.

Bedenkt aber der Kia Ionity Power hat nur in Deutschland diese Preise. Ich komme gerade vom Gardasee Urlaub und dort habe ich mit meiner kia charge ionity an den Säulen deutlich mehr gezahlt als 39 ct. Nämlich 54ct. Daher werde ich meinen Limits Tarif über kia charge nicht verlängern wenn er im Juni ausläuft sondern das Jahresabo von ionity Power direkt abschließen

Jetzt hatte ich schon die Hoffnung das das Facelift hier nicht die Probleme hat aber Pustekuchen. Das mulmige Gefühl fährt also auch im Facelift immer mit 🙄

Also meiner FL GT hat seit gestern nachmittags auch keine Verbindung mehr. Also das Auto zu KIA Connect. infotainment habe ich mehrfach reseted ohne Erfolg. Er zeigt auch nur noch TMC an und auch keinerlei Empfangsbalken mehr oben. Modem neu konfigurieren habe ich schon versucht aber da eiert er ewig rum und sagt nach einer Ewigkeit er kann keine Verbindung zünden Servern aufbauen. Laut App das letzte mal vor 23 Stunden verbunden gewesen. Er stand dann in einem Parkhaus und ab da ging es nicht mehr, dann gibt’s nur noch als Tip Batterie abklemmen oder? Hatte noch niemdamit Probleme.

Ach ja den Offlinemodus kann ich auch nicht aktivieren. Da meckert er auch rum keine Antwort vom Server

Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem GT Facelift, also mit dem CCNC System festgestellt das wenn ich per sprachbedienung sage „Navigiere mich in die …Straße ddann halt die Hausnummer“ dann lese ich das es richtig erkannt wurde und es kommt die Ansage wählen Sie eine Zeilennummer und ich sehe nur alle möglichen POIs in der Nähe meiner eingegeben Addresse. Wenn ich über die Tastatur dann die addresse eingebe wird sie aber korrekt gefunden und ich kann sie auswählen. Hat das noch jemand bei sich? Ich habe schon geschaut aber ich kann da auch Nix verstellt haben das er mir nur POIs als Ergebnis anbietet. :/