Soll denn nun eigentlich einphasig oder dreifach sich schlimmer für die ICCU sein? Das konnte ich jetzt egal was ich gelesen habe noch nicht so wirklich herauslesen. Ich kann bei mir daheim nur an meinem Go E Charger Einfahrt sich mit 3,5 KW laden. Ist das dann eher kontraproduktiv oder gibt es hier jetzt irgendwelche Empfehlungen?
Beiträge von 2easy
-
-
Ich dachte Kia hat die Blitzer in Deutschland generell aus rechtlichen Gründen nicht mehr aktiv. Zumindest in meinem noch Kia Optima waren früher die Blitzerwarnungen drin und irgendwann vor 2 oder eher 3 Jahren mussten sie die für Deutschland rausnehmen. Sobald ich nach Österreich oder Italien fahre meldet auch mein Gen5 Navi wieder Blitzer. Daher würde es mich wundern wenn das in neuen Modellen wieder so wäre 🤔
-
Hallo Zusammen und allen die den neuen GT nun schon abholen durften herzlichen Glückwunsch 👍🏻😎
Ich habe kurz nach Dir bestellt Gtolai und hoffe das ich auch bald von meinem Händler den erlösenden Anruf bekomme das das Auto da ist. Da ich nun erst einmal 2 Wochen im Urlaub bin ist das warten nicht ganz so anstrengend wie in der Zeit seit Februar, aber wenn ihr das alle so schreibt will ich ihn auch endlich haben 😂.
Ich habe die gleiche Farbe bestellt wie Du allerdings noch mit Anhängerkupplung und hoffe einfach das ich auch bald zu Euch gehören darf 🙂
Wünsche Euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem GT
-
https://update.kia.com/EU/DE/home scheint normal zu gehen
-
Ich denke es ist ein Feature das dem asiatischen Markt vorbehalten ist. Leider. Ebenso wie die Augumented Reality Funktion die ich gesehen habe in einem Video wo bei der Navigation im Display die Frontkamera aktiv wird und dort wie bei Mercedes die Abbiegepfeile reinprojiziert werden. Das hätte ich auch gerne bei uns gesehen und die Lichtanimation beim öffnen und schließen 😔