Und was zeigt er bei 0-100 an ohne launch control? Hast du das mal checken können?
Beiträge von 2easy
-
-
Hallo zusammen,
Da ich nichts dazu gefunden habe wollte ich mal nachfragen ob schon jemand testen konnte ob auf den CCNC Systemen die neue Airplay Funktion getestet hat das man im Park Modus auch Youtube über Airplay abspielen kann. Diese Funktion wurde angeblich unter IOS 26 eingeführt aber da ich noch eine Weile im Urlaub bin, wollte ich nur mal fragen ob das schon jemand getestet hat ob das funktioniert.
-
ich habe mit meinem GT jetzt genau das gleiche Problem. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, geht er zum Händler. Habe schon einen Termin. Mal schauen was die dazu meinen. Die kannten den Fehler zumindest noch nicht.
-
hab ich das eigentlich irgendwo überlesen oder ist das bei euch allen jetzt so das wenn man die Sprachbedienung nutzt nicht mehr diese animierte Kugel angezeigt wird während man spricht sondern oben im Bild nur so weiße Balken sich bewegen? Irgendwie fand ich das mit der Kugel schöner.
-
2easy darauf warte ich auch schon seit Übergabe des Fahrzeugs.
Wie lang hat es bei dir gedauert mit Download und Installation?
Ich denke reine Download Zeit war bei mir so 2 Stunden wegen nicht immer optimalem Empfang vom Auto
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute hat sich mein GT nun auch endlich sein erstes OTA gezogen. Nun habe ich auch endlich den ev Routenplaner bekommen.
-
Ich kann dich beruhigen, an meinem GT Facelift geht es auch noch nicht da auch das neueste CCNC Update nicht für den GT funktioniert 🙄
-
Ja das denke ich auch. werde mal den Dateistand nochmal genau checken wenn er den neuen Stick fertig hat aber wenn sich da net eine ziffer geändert hat spare ich mir die 2 stunden warten

-
was mich wundert ist generell das auch beim Vorfacelift der GT nicht explizit aufgelistet ist. hatte der keine eigene Softwareversion?
Aktuell läd er runter aber was ich bisher so vergleichen kann ist es 1zu1 identisch mit dem stick den ich noch hier habe mit der version die nicht ging. Wenn ich auf https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeList klicke erscheint dort eh noch das Juli Update. keine Ahnung wie man den Navigation Updater dazu bringen kann die August Version zu laden. Der zeigt unten nämlich immer noch Juli an daher denke ich nicht das es was ändert -
ich teste mal ob ich die wenigstens erfolgreich auf meinem GT installieren kann.