Ich empfinde das Fahrwerk als straff aber nicht unkomfortabel. Bei höheren Geschwindigkeiten fällt das weniger auf aber gerade so bei 30er Zonen oder Kopfsteinpflaster ist es straff aber nicht holperig. selbst meine Frau die da eher mal jammert fand es nicht störend und auf der Autobahn und Landstraße hat sie gut schlafen können. daher würde es bei mir jetzt nicht an dem Fahrwerk scheitern. Mir fehlt allerdings der Vergleich zum Vorfacelift GT. Ich bin nur den GT Line Facelift Probegefahren und empfinde das so aus dem Gedächtnis heraus jetzt minimal straffer.
Beiträge von 2easy
-
-
ich meinte irgendwo gelesen zu haben das bei denen die das Update vom März schon haben das OTA auch verschwunden ist. Die frage ist einfach warum will meiner das nicht ziehen. ich hätte echt gerne die neue Option mit Ladestand am Ziel aber ja. keine Ahnung es Nervt das das über USB net geht und OTA net kommt

-
-
dann schau mal auch unter "Fahrzeug" dann oben ein Zahnrad und dann "Serviceliste" da komme ich auch hin auf dem Weg
-
kein Problem
bin ja für alle Hinweise Dankbar. Manchmal liegt die Lösung einem ja vor den Füssen und man sieht es nicht -
sind beide auf dem letzten Stand Kia App 1.0.6 und Kia Connect 2.1.24 (iOS)
-
Guten morgen,
ich habe es in der KIA App unter "Remote" dann oben rechts auf das Zahnrad klicken /da steht der "Service ist eingeschränkt oder nicht erreichbar" und da gibt es dann die beiden OTA Punkte. Und in der KIA Connect App unter "Mehr" - "Serviceliste" ebenfalls.
-
Also mein EV6GT Facelift bietet mir bis jetzt noch kein OTA an🙄. War jetzt das ganze Wochenende Österreich unterwegs. Gelegenheit gehabt das Update zu laden. aber ich sehe ja nicht, ob er irgendetwas macht oder nicht 🙄 in der App und im Auto ist es auf jeden Fall aktiv.
Vielleicht kommt ja auch bald mal ein funktionierendes USB Update heraus. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.🫣
-
Ja ist im auto und in der App aktiviert. Ist halt doof das man nirgendwo sehen kann ob er sich mal per ota auch etwas an Updates zieht. Habe seit 4 Tagen nun mein Kia Connect aktiv nachdem ich das Auto bekomme. Habe. Vielleicht dauert das einfach und ich muss mich gedulden 🙄
-
Also so langsam bin ich am verzweifeln 😩 ich schaffe es nicht das Update für das Ccnc aufzuspielen. Immer wieder die Meldung das die Dateien beschädigt seien. Ettliche sticks nun durchprobiert. Alle möglichen tips die ich gefunden habe sind durch. Das gibts doch nicht. Und per OTA wird mir das März 25 Update gar nicht angeboten. Fahrzeug war heute den ganzen Tag jetzt an und hatte Connect Verbindung bei vollem Empfang. Hat denn jemand erfolgreich mal das usb Update einspielen können und wenn ja. Ist welchem Stick und oder Adapter?