Beiträge von koaschten
-
-
Ron3008 Samsung Pro Endurance heist die Produktreihe
32GB 8€
128GB 51€
hab ich die letzten Male bezahlt...
-
Das ist doch nur das equivalent zu Payback was da EnBW für sich aufzieht. augenwidcherei. Linke Tasche rechte Tasche.
Umev6 https://collect.enbw.com oder so
-
Exakt. SD Karten haben eine begrenzte Anzahl schreibzyklen. Also ja ein Verschleiß Thema.
Es gibt von Samsung „Heavy Duty long endurance“ SD Karten
-
Also … 2ct teurer direkt bei IONITY.
ja gut schade.
Bisher hab ich nichts ähnliches von Kia Charge gehört somit bleibt das weiterhin die bessere Option
-
EISOL80 boah das Standbild alleine triggert mich schon, das wäre mir den Gang zur Polizei und Anzeige wert, Notbremsung und ausweichen ins Bankett?!
-
oh interessant, wenn die jetzt noch die Klima im Sommer feinfühliger regeln lassen würden... das wäre super.
-
StromBas ja das ist in der Tat ärgerlich. Wenn man das aber erst außerhalb der Garantie bemerkt finde ich es mehr als kulant, dass man dir für "kleines" Geld ein Austausch Teil schickt.
Da muss man FitcamX tatsächlich mal loben, denen kann man eine E-Mail schreiben und bekommt (gegen Geld) jedes Teil auch einzeln. Ich hab bei der Erst-Installation eine Haltenase an der Abdeckung abgebrochen... 2 Wochen später hatte ich für unter 30€ eine neue Spiegel/Kamera Abdeckung.Erinnert mich daran, muss noch mal fragen ob die inzwischen ein Kabel haben zum Strom klauen am digitalen Innenspiegel des Facelift... aber ich hab dazu noch nichts auf der Webseite gesehen gehabt.
-
-
Das ist wie beim Haus Strom Vertrag... wer da nicht regelmäßig den Anbieter wechselt, der nimmt jede noch so kleine Preiserhöhung mit.
Also auch bei der THG Quote immer nur für das aktuelle Jahr abschließen, damit man weiß was man bekommt. Sonst steht man da und bekommt 80€ statt 300€ und der Anbieter refinanziert sich die Neukunden-Werbe-Zuschläge so auf eure Kosten ...
edit:
Gerade E-Mail von EnBW bekommen, dass die THG Quote für 2026, die ich Anfang Februar beantragt habe, in den nächsten Tagen ausgezahlt wird. Das ging unerwartet schnell. "Nur" gute 4 Monate.