Beiträge von koaschten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was? die CR2032 ist ziemlich genau standardisiert. 20mm Durchmesser, 3,2mm höhe, 3V, mindestens 210mAh. Varta hat tolle im Angebot, mit 230mAh.. aber mehr hab ich noch nicht gefunden, die billigeren haben auch mal 180mAh. Teure Varta oder Energizer auch mal 240mAh.

    Ich glaube nicht dass der Keyless Funksender im Schlüssel einen hohen Peak Strom braucht.

    Für alle, die meinen sie brauchen noch einen GPS Tracker mit EU SIM, gibt es aktuell bei Aldi im Angebot.


    GPS-Tracker Cobblestone, schwarz
    www.aldi-onlineshop.de


    Einmalige kosten 99€ (bis Batterie leer), Batterie soll bis zu 4 Jahre halten, der Hersteller bietet in seinem Shop einen Batterie-Tausch-Service für 55€ an, somit könnte man dann bis zu weitere 4 Jahre rausholen. sind dann 150€ für bis zu 8 Jahre, finde ich nicht schlecht.


    Ich habe das Ding weder getestet noch selbst im Einsatz.

    Deecee wann bist du denn das letzte mal in S.-H. gewesen?


    an der A7 bei Dätgen, da sind mal entspannt 20 Ladepunkte von EnBW und 6 von Aral?


    Schleswig würde ich vermutlich Schuby von der A7 runter fahren, und stolpere direkt bei Aral an die Pulse Säulen mit Freshmile für unter 45ct/kWh


    Und auch in Husum sind 2 300er und 2 150er bei Penny von EnBW.... mal davon abgesehen, die üblichen EWEgo bei McDonalds, 4x 300+ bei Shell.


    Also in den Urlaub und wieder weg kommt man mit Sicherheit.

    pasted-from-clipboard.png

    subjektiv sehe ich keinen Ort der weiter als 20km von einem 150kW Lader weg ist mit 50kW Ladern noch dazwischen. wenn man also in den Urlaub fährt, lädt man vor Ankunft noch mal voll und hat dann wieder 250km Bewegungsraum.

    Es gibt zwei Hardware Varianten. 1XFA0 und 1XFB0 beide gibt es mit unterschiedlicher Software (ROM ID), und da ich da keine Teilenummer sehe, die nur eine "neue gute" Software Version hat und nicht schon eine Historie von mindestens einem halben Dutzend Software Revisionen... geh ich halt davon aus, dass es KEINE neue Hardware gibt...


    pasted-from-clipboard.png


    mpaluda

    Du hast genau zwei Option, mir glauben oder halt mal selbst Geld fürs GSW ausgeben und nachlesen was es an Informationen gibt.