Exakt, der EV6 hat rein mechanische Türöffner, nur das Ausstellen ist elektrisch. Somit nicht betroffen.
Beiträge von koaschten
-
-
Wieder alles zu kurz gedacht, ich bin gegen jegliche Benzinpreiserhöhung. Erst wenn der größte Teil der Logistik elektrisch und günstig ist, kanns meinetwegen teurer werden, alles andere würde die Inflation zusätzlich anheizen und alles noch teurer machen, wobei jetzt eigentlich schon die Kotzgrenze erreicht ist.
Ist kein Argument:
- seit über einem Jahr kann man den Elektrotrucker auf seinen Touren quer doch Europa auf Youtube begleiten. Es geht also schon jetzt.
- Die Milence Ladeparks werden gebaut
- Logistiker die es wollen können PV/Windkraft/Akkus/Ladesäulen auf den Betriebshof bauen.
- Strom beim LKW zu 40ct Netto ist schon jetzt billiger als Diesel
Das geht alles jetzt schon. Wir brauchen keine Diesel Logistik und die Logistiker die rechnen können wissen das auch jetzt schon. Wieviele elektrische Zugmaschinen hat Nanno Jansen den inzwischen? 30-40? eActros, eTGX etc pp.
-
Wer testet?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Einbaulage der e-Call Batterie hat einen Grund... das ist der sicherste Ort im Auto und gewährleistet selbst bei schwersten Unfällen eine gesicherte Auslösung des e-Call Notrufs...
-
Shraank du hast aber schon auf der Webseite einfach mal unter TÜV Zertifikate geguckt UND gelesen oder?
Wenn man da den EV6 GT auswählt steht das es gibt ein Teilegutachten für 21x9 et35 und die zwei Reifenkombinationen mit denen das funktioniert. Wenn du auch noch tiefer willst, würde ich den schmaleren 255er nehmen.
https://concaverwheels.com/upload/files/67101503-114-5-67-35.pdf
Seite 3:
Wenn ich mir so die Auflagen angucke, dann ist in Kombination mit Federn eine Abnahme fällig.
Und denk dran, dass du vermutlich passende Mittenzentrierungen und Muttern brauchen wirst, die der Felgenhersteller mitliefern sollte, und auf jeden Fall aktive TPMS (Ventile mit Druckmessung).
-
-
Da man ja für Kia Charge die VIN hinterlegen muss, habe ich natürlich als vorbildlicher User den alten Vertrag storniert und das FL als neuen Vertrag hinterlegt. Ich hatte ja noch die alte RFID Karte vom stornierten Vertrag... dachte mir also, hinterlegst du die Karte die du schon hast. Resultat, Account gesperrt, bitte Hotline anrufen. *seufz*
-
Sobald du die elektrischen Sitze hast ist es Touch.
-
klingt nach einem schlecht entlüfteten Batterie Kühlkreis.

-
einfach nicht nach den KW suchen sondern HSN/TSN oder Typ/Jahr