Beiträge von koaschten

Fox906bg

AWD/GT haben vorne und hinten PSM Motoren. Für einen "Leerlauf" der Vorderachse braucht man eine Kupplung

Siehe:

- Disconnector Actuator System (Hyundai Motor Group)

- Kia.com/at - Fahreigenschaften Effizientes Allradsystem, integrierte Antriebsachse, moderne Dämpfertechnologie

- Hyundai Transys EV Disconnector

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Einschätzung von Two Bit Da Vinci finde ich schon fast zu positiv?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmmm höre ich in der Form gerade das erste Mal? Ein ernstes Problem mit Cell Voltage Drift?

nolam

Das einfachste wie du "viel" Rabatt für einen Kia Neuwagen herausholen kannst ist wenn du Zugriff auf Corporate Benefits / Mitarbeitervorteile hast.

Da hab ich beim letzten Mal gesehen dass es pauschal 20% gibt im stationären Handel oder halt über das "Mitarbeiterautohaus" aber die machen aktuell auch nur 20,1%

Wären halt bei 70 Liste dann 56...

keine Ahnung wie man so ein schlechten Reifen auf ein E-Auto aufziehen kann, Reifenlabel D/B/B. Preislich auch zu teuer. Also meine 2 Jahre alten Reifen sind sowas von laut, wenn man dann noch auf angerauten Asphalt fährt, Katastrophe ! Aber fliegen eh bald runter, dann kommt Hankook drauf.

Du bist hier im GT Thread, wir fahren den, weil er ab WERK drauf ist? ;)