Beiträge von koaschten
-
-
woher weiß man überhaupt dass die Klappe vorne aufgeht, während der Fahrt? gibt es da was in CarScanner?
-
Mal wieder eine lange Analyse.
Analyse: Diese fünf Anbieter dominieren den SchnelllademarktMehr als zwei Drittel aller Schnellladevorgänge in Deutschland entfallen auf einen von fünf Anbietern. Auf die kleineren Betreiber kommen schwierige Zeiten zu.www.elektroauto-news.netAllerdings sagt mir der Analyse Anbieter nichts.
-
-
_Stefan_ warum nur das kleine Ionity Abo? Willst du nur 50kWh/Monat laden? sobald du drüber bist, ist das große Abo günstiger..
-
Naja, so ein RS6 ist je nach Konfiguration erst bei 305km/h (Dynamikpaket Plus) abgeregelt.

-
-
was bitte? ich hab bewusst meinen Avatar nicht angepasst, die neuen Scheinwerfer sind eine Geschmacksverirrung

-
WolfMex woher soll denn die Kia App wissen dass die direkt bei Ionity einen Ladetarif hast? Das geht nur wenn du Ionity via Kia Charge gebucht hättest.
-
Da bringt ein Rollwiderstands-optimierter Reifen mehr wenn dafür der Auslieferungsreifen mit Rollwiderstands-Kategorie C oder D oder was der hat... runter kommt.